Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen

Helfe beim Thema Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdwinLeng, 17. Januar 2016.

  1. EdwinLeng
    EdwinLeng Gast

    Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen


    Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft).

    Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen.

    Wer Kann mir Helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen

Die Seite wird geladen...

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen - Explorer Ordner Schnellzugriff

Forum Datum

Problem mit Schnellzugriff im Explorer

Problem mit Schnellzugriff im Explorer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schnellzugriff im Windows 10 Explorer. Wenn ich einen Ordner markiere und mittels Rechtsklick "An Schnellzugriff anheften" anklicke funktioniert das nur mit manchen Ordnern. Es scheint daran zu liegen dass manche Ordner zu viele Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2022

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen Ordner im Explorer erstellen, der auf der gleiche Ebene wie OneDrive, Schnellzugriff usw. sitzt. Alsokein Unterordner. Der Ordner ist ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 17. September 2020

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen: Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese möchte ich aus dem Schnellzugriff entfernen. Wenn ich mit rechts drauf klicke, kommt nur ein graues "Erweitern". Den Tipp, einen Testordner zu...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Explorer Schnellzugriff - Ordner manuel anheften funktioniert nicht

Explorer Schnellzugriff - Ordner manuel anheften funktioniert nicht: Ausgangssituation: Win10 Pro, Probleme mit Schnellzugriff Explorer, Ordneroption: 'zuletzt verwendet' und 'häufig verwendet' beide kein Häkchen gesetzt! Ich wollte mir meine wichtigsten Ordner manuell an den Schnellzugriff anheften. (wie es auch schon immer möglich gewesen ist) Beim 1. Ordner...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen: Hallo, im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen. Was ist die Ursache dafür? Viele Grüße Melli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Von Schnellzugriff Lösen

    ,
  2. von schnellzugriff lösen funktioniert nicht

    ,
  3. Vom Schnellzugriff Lösen

    ,
  4. windows 10 ordner von schnellzugriff lösen geht nicht,
  5. ordner vom schnellzugriiiu,
  6. ordner von schnellzugriff lösen geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden