Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen

Helfe beim Thema Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdwinLeng, 17. Januar 2016.

1. EdwinLeng
    EdwinLeng Gast

Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft).

Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen.

Wer Kann mir Helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen - Explorer Ordner Schnellzugriff

Forum Datum

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen: Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese möchte ich aus dem Schnellzugriff entfernen. Wenn ich mit rechts drauf klicke, kommt nur ein graues "Erweitern". Den Tipp, einen Testordner zu...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff Ordner unbenennen

Schnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Explorer Schnellzugriff - Ordner manuel anheften funktioniert nicht

Explorer Schnellzugriff - Ordner manuel anheften funktioniert nicht: Ausgangssituation: Win10 Pro, Probleme mit Schnellzugriff Explorer, Ordneroption: 'zuletzt verwendet' und 'häufig verwendet' beide kein Häkchen gesetzt! Ich wollte mir meine wichtigsten Ordner manuell an den Schnellzugriff anheften. (wie es auch schon immer möglich gewesen ist) Beim 1. Ordner...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen

"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen: Hallo, im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen. Was ist die Ursache dafür? Viele Grüße Melli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu

Explorer-Schnellzugriff, Ordner löschen fügt immer wieder neue Ordner hinzu: Hallo, ich kann mich auch nach >1 Jahr nicht mit dem Schnellzugriff anfreunden. :( Ich hatte im Explorer Schnellzugriff warum auch immer einen einen Ordner aus meiner Musiksammlung drin (habe ich dort nicht bewusst hinzugefügt). Also per rechter MT und "aus Schnellzugriff entfernen"...

Windows 10 Support 9. September 2016

Schnellzugriff im Explorer abschalten

Schnellzugriff im Explorer abschalten: Hallo, ich möchte den Schnellzugriff im Explorer abschalten. Ich weiß, daß es schon einen Beitrag in der Community gibt, der erklärt, wie man das macht. Da soll man eine Änderung in der Registry vornehmen. Ich habe das so schon ausprobiert, danach ließ sich der Rechner nicht mehr starten. Daher...

Windows 10 Support 5. September 2016

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Von Schnellzugriff Lösen

,
  2. von schnellzugriff lösen funktioniert nicht

,
  3. Vom Schnellzugriff Lösen

,
  4. ordner von schnellzugriff lösen,
  5. ordner vom schnellzugriiiu,
  6. ordner von schnellzugriff lösen geht nicht,
  7. vpm schnellzugriff lösen geht nicht,
  8. schnellzugriff lösen,
  9. explorer ordner von schnellzugriff lösen,
  10. Programm lässt sich nicht vom Explorer Schnellzugrif lösen,
  11. windows 10 ich kann mit dem explorer keinen ordner mit doppelklick mehr öffnen,
  12. ordner lässt sich nicht von schnellzugriff lösen