Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung "

Helfe beim Thema Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung " in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Windows Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung ". Mein PC ist neu, ich hoffe, ich habe auch die neueste Windows -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EduardRauchberger, 17. Dezember 2018.

  1. EduardRauchberger
    EduardRauchberger Gast

    Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung "


    Der Windows Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung ". Mein PC ist neu, ich hoffe, ich habe auch die neueste Windows - Version = 1709 BUILD 16299.846

    Weiterlesen...
     
    #1 EduardRauchberger, 17. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Datei Explorer in Task-Manager neu starten
    • mit rechten Maustaste auf die Taskleiste und mit der linken den Taskmanager anklicken
    • Wahrscheinlich musst Du im neuen Fenster unten links auf mehr Details klicken
    • auf Windows Explorer (das ist in der linken Spalte fast ganz unten) und mit der rechten Maustaste aus Task beenden;
    • Im oberen Fensterbereich von Task-Manager wählst Du Datei und Neuer Task (Ausführen);
    • explorer.exe eingeben und Enter drücken
    • ggf. Neustart
    • Datensicherung auf externes Medium nicht vergessen
    Das ist eine relativ einfache Maßnahme, wenn das nicht reicht, muss man sich überlegen was man als nächstes tut. Den Fehler aufwändig reparieren oder gleich die neueste Version installieren.(dazu benötigen wir Angaben zu home o. pro? sowie die Hardware s. unten bei mir). Du hast 1709 installiert, mittlerweile sind wir bei 1809 und dazwischen gab es 1803. Wenn Du Dich wieder meldest sehen wir weiter.

    Viel Glück
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung "

Die Seite wird geladen...

Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung " - Ähnliche Themen - Explorer lädt Daten

Forum Datum

Daten Explorer startet nicht mehr

Daten Explorer startet nicht mehr: Hallo, bin neu hier und ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Mein Daten Explorer lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop anklicke wird das Fenster in der Startleiste beim Icon angezeigt aber es öffnet sich nicht. WIN 10 64Bit mit aktuellen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme beim Windows Explorer: Ich kann wie gewohnt durch die Ordner wandern und Dateien mit Doppelklick öffnen. Wenn ich aber nur auf eine Datei klicke, um...

Windows 10 Support 14. November 2019

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung: Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine Rückmeldung. Weiter geht es nicht. Falls mir jemand einfach und verständlich einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !)

Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !): Windows 10 : Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !). Ein Neustart und ein aktueller (heutiger 12.01.2019) Windows Update des Computers hilft auch nicht. Es sind keine externen Geräte angeschlossen und freier Speicherplatz ist im Computer genug vorhanden ! Was kann ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung): Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last. Hat jemand eine Idee zur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Explorer (keine Rückmeldung)

Explorer (keine Rückmeldung): Ich habe ein neues Notebook. Vorinstalliert war W10 home. Ich haben vom alten Notebook W10pro installiert. Dann habe ich weitere Programme installiert unter anderem MSO 2106 in einer Volumen-Lizenz-Version, die korrekt erworben wurde. Dann kam beim Aufruf des Explorers die Meldung "keine...

Windows 10 Support 27. November 2018

Explorer keine Rückmeldung

Explorer keine Rückmeldung: Hallo, ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem Laptop. Ich nutze Windows 10 und Word, PowerPoint und Excel von 2010. Wenn ich eine Word oder PowerPoint Datei über den Explorer öffnen will, reagiert der Explorer nicht mehr und es kommt "keine Rückmeldung". Öffne ich die gleiche...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows-Explorer (keine Rückmeldung)

Windows-Explorer (keine Rückmeldung): Beim rechts Klicken im Ordner Downloads entsteht beim mir der Fehler, das der Ordner keine Rückmeldung hat. Dabei habe ich schon das mit dem "sfc /scannow" in der Konsole versucht hat leider nix gebracht und auch nicht das ich denn Computer neue starte. Immer wenn ich dann den Ordner schließe...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Explorer lädt keine Daten mehr, kommt nur mehr " keine Rückmeldung " [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 bei dateien kommt immer wieder KEINE RÜCKMELDUNG

    ,
  2. Dateimanager gibt keine Rückmeldung

    ,
  3. explorer lädt und keine rückmeldung mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden