Explorer nur nach Neustart funktionsfähig
Helfe beim Thema Explorer nur nach Neustart funktionsfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe seit 6 Monaten ca. das Problem das in unbestimmten Zeitabständen bspw kann es nach 2h sein oder nach 7h, mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erci74, 18. März 2022.
Explorer nur nach Neustart funktionsfähig
Explorer nur nach Neustart funktionsfähig - Ähnliche Themen - Explorer Neustart funktionsfähig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display Touch nicht funktionsfähigDisplay Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken, Das Gerät ist gerade 15 Monate alt, einen technischen Defekt halte ich für eher ausgeschlossen.... |
Surface | 1. April 2025 |
Taskleiste nicht funktionsfähigTaskleiste nicht funktionsfähig: Hallo liebe Freunde des Windows 10 Forums, ich habe kürzlich einen neuen Pc gekauft mit Windows 11 Home. An sich funktioniert auch alles, außer eben die Taskleiste. Diese ist komplett grau und es passiert gar nichts. Bspw. beim drücken der Windows Taste passiert nichts. Es öffnet sich kein... |
Windows 10 Allgemeines | 14. November 2022 |
MedicService nicht mehr funktionsfähigMedicService nicht mehr funktionsfähig: Set etwa 3 Wochen stürtzt MS Medic Service immer am Sonntag und Montag ab. Meldung der Zuverlässigkeitsanzeige: " Window Update Medic Service nicht mehr funktionsfähig".Wie kann das Problem geläst werden. W10 letztes Update 12.08.21 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2021 |
Computer nicht ganz FunktionsfähigComputer nicht ganz Funktionsfähig: Hallo Leute, habe am Samstag mir einen neuen Computer Gekauft. Auf diesem läuft Windows 10 Home. Als Mainboard MSI h410M-A PRO. Seitdem Kommt immer wieder folgende fehlermeldung in der zuverlässigkeitsüberwachung, mit dem ich nichts anfangen kann: Quelle Windows Zusammenfassung... |
Windows 10 Support | 11. November 2020 |
Edge ist nicht mehr funktionsfähigEdge ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo Leute, im Zuverlässigkeitsbericht erhalte ich immer die Meldung: Microsoft Edge Nicht mehr funktionsfähig! Ich benütze firefox, kann ich edge einfach löschen? Bitte um Hilfe Nofo |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2019 |
MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähigMicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig: Hallo ich habe ein Problem festgestellt das mir bei der Überprüfung der Zuverlässigkeit- und Problem verlauf des Computer MicrosoftEdgeSH.exe nicht mehr funktionsfähig was kann ich tun Danke für die Hilfe Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 16. November 2019 |
Bluescreen mit Neustart nach Rechtsklick auf Datei im ExplorerBluescreen mit Neustart nach Rechtsklick auf Datei im Explorer: Seit einiger Zeit kann ich Dateien im Explorer nicht mehr verwalten, kopieren oder löschen, weil immer nach dem Rechtsklick der Rechner mit der Meldung Unexpected kernel mode trap neu gestartet wird. Das Problem habe ich nur im Explorer, nicht in anderen Programmen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2018 |
Explorer neustart bei rechter MaustasteExplorer neustart bei rechter Maustaste: Hallo, ich habe mein Windows 7 auf 10 ge Updatet und leider habe ich nun einen komischen Fehler. Wenn ich z.B. beim Mülleimer mit der rechten Maustaste drauf klicke um ihn zu entlehren entsteht der Wartekreis und dann startet der explorer neu. Das kann ich so oft wiederholen wie ich will aber... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |