Explorer öffnen

Helfe beim Thema Explorer öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen. Was muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TPusch, 24. Juli 2017.

  1. TPusch
    TPusch Gast

    Explorer öffnen


    Hallo,

    Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen.

    Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer öffnen

Die Seite wird geladen...

Explorer öffnen - Ähnliche Themen - Explorer öffnen

Forum Datum

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich bereits das 2. Mal zu diesem Ordner angeln, was Zeit benötigt. Bislang muss ich deshalb immer bevor ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?

Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?: Fehlercode: UNEXPERÄCTED_KERNEL_MODE_TRAP Er taucht auf: Beim aufrufen von Explorer.exe Beim Öffnen eines Ordners Bein speicher/ datei öffnen fenster https://www.gutefrage.net/frage/immer-wenn-ich-den-explorer-oeffne-bekommt-mein-pc-einen-bluescreen

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?

Windows-Explorer stürzt auf manchen Wegen beim öffnen ab?: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt bei mir in Win10 der Windows-Explorer beim öffnen bei folgenden Vorgehensweisen ab: -rechtsklick auf das Win-Symbol unten links->"explorer" -starten über das angebundene symbol in der Taskleiste -klicken in die Suchleiste neben dem Win-.Symbol unten...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows File Explorer - URL lässt sich nicht öffnen?

Windows File Explorer - URL lässt sich nicht öffnen?: Hallo liebe Gemeinschaft der Wissenden und Unwissenden, Ich komme heute wieder mit einer wahrscheinlich eher speziellen Frage: Man kann doch im Regelfall irgendein Link nehmen und diesem im File Explorer einfügen und öffnet somit direkt den Browser. Mir ist aber aufgefallen, dass ich das nicht...

Windows 10 Support 28. November 2022

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

Windows Explorer lässt nicht öffnen?

Windows Explorer lässt nicht öffnen?: Ich weiß nicht wieso aber manchmal erscheint der Windows Explorer an der Taskleiste. (Es erscheint nicht am Bildschirm, also ich sehe nicht was geöffnet ist.) Es passiert z.B. wenn das Laptop so 10% Akku hat. (Es passiert auch einfach zufällig) Da frage ich mich ob es normal ist, dass sowas...

Windows 10 Support 21. September 2022

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die Datei, auch wenn es nur eine kleine Textdatei ist, geöffnet wird.Ich habe gesehen, dass andere auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Kann den Ordner DOC nicht im Explorer öffnen?

Kann den Ordner DOC nicht im Explorer öffnen?: Hallo Liebe Community, Wie man schon unten sehen kann schaffe ich es nicht meinen DOC Ordner zu öffnen. Wie kann ich dieses Problem wieder behen? Löschen hat nicht geklappt. Da steht unten etwas mit RIVATUNER MFG [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Explorer öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden