Explorer öffnen

Helfe beim Thema Explorer öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen. Was muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TPusch, 24. Juli 2017.

1. TPusch
    TPusch Gast

Explorer öffnen

Hallo,

Kann meinen Explorer weder in der Taskleiste noch auf meiner Startseite öffnen, um an meine Dokumente, Bilder oder C-Drive zu kommen.

Was muss ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer öffnen

Die Seite wird geladen...

Explorer öffnen - Ähnliche Themen - Explorer öffnen

Forum Datum

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist völlig neu. Sobald ich den Eintrag im Kontextmenü anklicke, kann ich den Explorer neu starten. Der Fehler wird sicherlich von einem Eintrag im "Öffnen mit..." Menü verursacht. Wo kann ich in der Registry gezielt solche Einträge löschen? Fehlerinformation: Name...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen: Hallo, zurzeit habe ich leider ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme. Manche Ordner sowie der Papierkorb lassen sich nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint in einer mini Sekunde folgendes Fenster [IMG] Die automatische Reparatur brachte leider keinen Erfolg. Genauso wenig...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows cmd Admin über den Explorer öffnen?

Windows cmd Admin über den Explorer öffnen?: Wie kann man über dem Explorer ein comand prompt mit Admin rechten öffnen? So dass das Ordner Verzeichnis direkt im cmd steht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-admin-ueber-den-explorer-oeffnen

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!?

Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!?: Also ich versuche gerade mit einer anderen App ein Spiel zu öffnen. Aber wenn ich das Spiel finde und es anklicke steht dort : Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen. Wenden sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berechtigung zu...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde

Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde: Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen. Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei gespeichert habe und dann die nächste Datei in diesem Ordner öffnen will, wird das Explorer-Fenster am Ordneranfang eingeblendet und ich muss immer...

Windows 10 Support 13. April 2020

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei: Hallo liebe community, ich bin neu hier auf dem forum und wollte mal fragen ob ihr villeicht eine lösung auf mein problem hättet? Ich habe heute bemerkt, als ich eine zip datei öffnete, und dann einen schritt zurück ging also in den ordner davor, gibt es eine kurze ladezeit und das solange bis...

Windows 10 Support 1. April 2020

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich einen gezippten Ordner den ich per Mail bekomme mit dem Windows Explorer öffnen will, bekomme ich folgende Meldung: Der Extrahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden! Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden. In dem...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Explorer öffnen [gelöst]