Explorer Pfad per ESC zurückgehen?

Helfe beim Thema Explorer Pfad per ESC zurückgehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich würde gerne bei meinem Windows 10 im Explorer und allgemein mit der ESC Taste im Pfad zurückgehen. Also auch im Browser und insgesamt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WulliGadsi, 18. November 2020.

  1. WulliGadsi
    WulliGadsi Gast

    Explorer Pfad per ESC zurückgehen?


    Hallo,

    Ich würde gerne bei meinem Windows 10 im Explorer und allgemein mit der ESC Taste im Pfad zurückgehen. Also auch im Browser und insgesamt. Lässt sich das einrichten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer Pfad per ESC zurückgehen?

Die Seite wird geladen...

Explorer Pfad per ESC zurückgehen? - Ähnliche Themen - Explorer Pfad ESC

Forum Datum

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?: Win 10, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/tastaturtaste-als-esc-belegen-weil-esc-taste-kaputt

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Strg + Esc deaktivieren?

Strg + Esc deaktivieren?: Ich komme beim zocken die ganze Zeit auf Strg + Esc, was das Windows Startmenü öffnet, das nervt logischwerweise und hat mich auch schon den ein oder anderen Sieg gekostet. Da wollte ich fragen, ob man diese Kombination nicht auch irgendwie deaktivieren kann. Die Tasten kann ich nicht...

Windows 10 Support 24. April 2022

Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden

Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden: Hallo, früher konnte ich immer die Bildschirmlupe mit Tastenkürzel WIN+{NUM+} starten und mit WIN+ESC beenden. Laut MS soll das auch immer noch funktionieren, Leider haben die Programmierer für das Tastenkürzel WIN+ESC auch das Aktivieren des Startmenüs vorgesehen! Geht das abzuschalten?...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

Desktop Dateien Pfad wegseln per Terminal((windows10))?

Desktop Dateien Pfad wegseln per Terminal((windows10))?: Guten Tag zusammen, Ich weiß man kann in Windows 10 den Dateipfad für den Desktop ändern, aber ich wollte fragen ob man per Terminal command den Desktop Dateipfad ändern kann. Ich möchte mir ein Script auf beiden Desktops erstellen das ich immer dazwischen wechseln kann und das weniger Dateien...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hierbei geholfen werden: Nach der Umstellung auf Windows 10 und der Migration auf Server 2016 Std, kamen plötzlich einige Benutzer auf mich zu und sagten, dass sich ihr Explorer selbständig schließen würde. Daraufhin habe...

Windows 10 Support 30. April 2020

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add Registryschlüssel\<NameMeinesNeuenSchlüssels>\command In command will ich den vorgegebenen (Standard)-Eintrag mit einem Pfad füllen, weiß jemand, wie ich den Promptbefehl hierzu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Windows 10 Datei Explorer Pfad

Windows 10 Datei Explorer Pfad: Hallo Zusammen Ich habe bemerkt, dass der Explorer bei mehr als 250 Zeichen im Pfad abstürzt. Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht. Im gpedit habe ich "lange Win32-Pfade aktivieren" aktiviert. Auch nach einem Neustart habe ich immer noch die gleichen Probleme. Mein PC ist in einem...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Schritte zurückgehen bei Edge

Schritte zurückgehen bei Edge: Anders als beim Internet-Explorer ist bei Edge die Funktion "zurückgehen zur vorigen Seite" eingeschränkt. Im IE gab es dort die Pulldown-Liste der letzten aufgesuchten Seiten und man konnte gezielt eine Seite auswählen, zu der man zurückgehen wollte. Jetzt kann man zwar über den (sehr sehr...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Explorer Pfad per ESC zurückgehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden