Explorer stürzt beim minimieren ab.

Helfe beim Thema Explorer stürzt beim minimieren ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zur Zeit habe ich das Problem, dass der Dateiexplorer beim minimieren des Fensters extrem verleinert und dann einfriert und nicht mehr reagiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkBiniek, 26. Januar 2018.

  1. DirkBiniek
    DirkBiniek Gast

    Explorer stürzt beim minimieren ab.


    Zur Zeit habe ich das Problem, dass der Dateiexplorer beim minimieren des Fensters extrem verleinert und dann einfriert und nicht mehr reagiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkBiniek, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer stürzt beim minimieren ab.

Die Seite wird geladen...

Explorer stürzt beim minimieren ab. - Ähnliche Themen - Explorer stürzt minimieren

Forum Datum

Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab

Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab: Als Lösung könnte man probieren, was bei uns oft geklappt hat: Im Explorer in der Registerkarte ANSICHT das Vorschaufenster deaktivieren Die Ansicht selbst auf Details auf einen anderen Wert stellen, als derzeit eingestellt Unter den Optionen den "Datei-Explorer-Verlauf" löschen Den Explorer...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows Explorer stürzt beim Minimieren ab - gibt es seitens microsfot eine Lösung

Windows Explorer stürzt beim Minimieren ab - gibt es seitens microsfot eine Lösung: Windows Explorer öffnet sich nur noch im Vollbildmodus. Wenn man via oben rechts versucht, das Fenster zu verkleinern/skalieren, verkleinert sich das Fenster auf ca 4x7cm, flackert nur noch und lässt sich nicht mehr bedienen. Nach ca 10 Sek kann man den Explorer per X (oben rechts) schliessen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Microsoft Explorer stürzt ab bei Minimieren mit Vorschaufenster

Microsoft Explorer stürzt ab bei Minimieren mit Vorschaufenster: Hallo, Wenn ich bei dem Microsoft Explorer das Vorschaufenster aktiviert habe, stürzt MS Explorer immer ab, wenn ich das Fenster minimiere oder auf einen anderen Bildschirm verziehen möchte. Es entsteht ein kleines Fenster, was "flackert" und erst nach mehreren Minuten geschlossen werden...

Windows 10 Support 12. März 2018

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem nicht auf. Also liegt...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Windows 10 Explorer stürzt beim "Minimieren" ab und bei Nachrichten im Info-Center

Windows 10 Explorer stürzt beim "Minimieren" ab und bei Nachrichten im Info-Center: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Explorer abstürzt, wenn man das Fenster verkleinern / minimieren will. Ebenso stürzt er ab, wenn Benachrichtigungen im Info-Center erscheinen. Kennt jemand das Verhalten und hat eine Lösung? Nutze das Windows 10 auf einem...

Windows 10 Support 1. September 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Der Windows Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Seit einiger Zeit kann ich den Explorer zwar minimieren, aber nicht mehr verkleinern. Verkleinere ich ihn, dann wird das Fenster auf eine Größe von 145px x 235 px verkleinert, ausgegraut und ist weder minimier- noch schließbar. Minimiere ich stattdessen, so lässt sich der Explorer problemlos...

Windows 10 Support 8. März 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Explorer stürzt beim minimieren ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden