Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?

Helfe beim Thema Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen. Inzwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas.S81, 12. August 2020.

1. Andreas.S81
    Andreas.S81 Gast

Hallo zusammen.

In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen. Inzwischen habe ich gesehen, hat man dieses Feature wieder nachgeliefert in der 1909. In der 2004 fehlt es aber immer noch. Wird das noch nachgeliefert? Im Herbst-Update für 2020 ist es ja auch wieder mit drin seit den ersten Previews, aber selbst gestern beim Patchday ist bei der 2004 nichts passiert. Wenn man es bei der älteren Version auch schon wieder drin hat, müsste man das doch bei der aktuellen Version auch hinbekommen.

Ich nutze die Funktion oft einzelne Einträge will ich explizit behalten, daher kommt die gesamte Suche löschen nicht in Frage und das ist der einzige Grund bisher, noch nicht auf die 2004 zu aktualisieren.

Weiß vielleicht jemand genaueres, ob das in Planung ist?

Gruß,

Andreas

Weiterlesen...

#1 Andreas.S81, 12. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004? - Ähnliche Themen - Explorer Eintrag löschen

Forum Datum

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Suche in Windows 10 Explorer

Suche in Windows 10 Explorer: Hallo,ich suche im Explorer nach Dateien mit einem bestimmten Änderungsdatum. Dazu gebe ich in das Suchfeld ein: Änderungsdatum 21.06.2016 als Beispiel. Ich meine, hier hätte es mal so ein schönes Kalender-Steuerelement gegeben und ich meine auch, ich hätte das schon mal an dieser Stelle...

Windows 10 Support 27. Februar 2022

Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?

Windows 10 Explorer Kontextmenü eintrage fehlen?: Hallo. Mir ist aufgefallen, das in meinem Explorer im Kontextmenü Einträge fehlen. So sieht es bei mir aus: [ATTACH] Und so sieht es bei einem Kollegen mit den komplett gleichen Programmen aus: [ATTACH] Ich denke ihr merkt es fehlt eine Menge. Aber ich habe in jedem Programm die...

Windows 10 Support 28. April 2021

Suche im Windows Explorer

Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe bestätigen mußte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die Suche nicht reagiert. Man kann ich das Suchfeld klicken, und nichts passiert. Am Ende hilft nur ein Restart des Explorer Prozesses 2. Bisher hat er...

Windows 10 Support 13. November 2019

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen

OnNote Einträge lassen sich nicht löschen: Ich möchte einige in OnNote erstellte Einträge löschen, geht leider nicht. Dafür kommt beim Aufruf des zu löschenden Eintrags dieser Bildschirm:[IMG] Auch tagelanges Warten ändert nichts fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gelöst suchfeld windows explorer funktioniert nicht 2004

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden