Explorer Suche

Helfe beim Thema Explorer Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sledge61, 22. September 2018.

1. Sledge61
    Sledge61 Gast

Explorer Suche

Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Neu Indizieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Starte mit einem Rechtsklick den Explorer einmal neu:

Explorer Suche

Thema:

Explorer Suche

Die Seite wird geladen...

Explorer Suche - Ähnliche Themen - Explorer Suche

Forum Datum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das Datum eingeben, aber diese Darstellung ist nicht praktisch. Kann man irdendwo einstellen, dass man das Register Suchen standartmäßig aktivieren kann....

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?: In Windows 7 konnte man im Suchfeld rechts oben im Explorer z. B. nach Änderungsdatum, Größe, … wohl nach allen Spalten suchen. In Windows 10 scheint das nicht mehr zu gehen. Oder doch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-suche-nach-datum

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses Häckchen konnte man entfernen und diese Einstellung speichern, sodass generell nur mehr im aktuellem Ordner gesucht wurde. Diese Einstellung vermisse...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte "Ausschalten" nicht anklicken, da er jedes Mal weggescrollt hat. Die Maus und Tastatur hatte ich bereits abgestöpselt und dennoch wurde weitergescrollt....

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Explorer Suche geht nicht mehr

Explorer Suche geht nicht mehr: Hallo alle im Team, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne und innerhalb diesen Ordner eine Datei suchen will , kann ich leider im Suchfeld nichts mehr eingeben. Ich befolgte den folgenden Lösungsvorschlag. Es kam die Nachricht "Aufgrund eines Problems konnte die...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt

Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt: Windows 10 1909: Die neue Suche im Datei Explorer lahmt [ATTACH]Bisher gibt es mit dem neuen Windows 10 November Update nur Informationen zu Problemen im Zusammenhang mit Drittanbieter-Software: Doch jetzt mehren sich die Meldungen über einen nervigen Bug im Datei Explorer. (Weiter lesen)

Windows 10 News 24. November 2019

Suchparameter in Explorer-Suche seit Funktionsupdate 1909 verschwunden

Suchparameter in Explorer-Suche seit Funktionsupdate 1909 verschwunden: Die Suchparamter, die mit einem Doppelpunkt abgeschlossen werden, wie Datum:>01.01.2019 oder Größe:gigantisch (für Dateien über 2GB) etc. sind seit dem Funktionsupdate 1909 verschwunden. Weiß jemand, ob sich diese Parameter geändert haben bzw. wie ich in einem Ordner mit unzähligen Unterordnern...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2019

Explorer Suche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. explorer suche

,
  2. im explorer suchen mit Punkttrennung

,
  3. such emit windows explorer

,
  4. windows 10 explorer filteroptionen suche,
  5. explorerscucher