Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet

Helfe beim Thema Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Plötzlich wird bei mir beim Explorer und auch bei vereinzelten Programmen Firefox z.B. nicht der obere Rand abgeschnitten wo durch man die Kopfzeilen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von William Deacon-Säck, 19. Januar 2023.

  1. William Deacon-Säck
    William Deacon-Säck Gast

    Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet


    Plötzlich wird bei mir beim Explorer und auch bei vereinzelten Programmen Firefox z.B. nicht der obere Rand abgeschnitten wo durch man die Kopfzeilen kaum lesen kann. Ich kann mit der Maus auch etwas über den Rand gehen. Das Bild ist quasi nicht richtig justiert. Ich habe nichts an den Anzeigeoptionen verändert. Anzeigeausrichtung ist auf 100 % empfohlen und Auflösung ist 1920 x 1080 empfohlen. Grafikkarte und Treiber sind laut Gerätemanager ok.Ich habe versucht ein hier Bild einzufügen als Beispiel. Das schlug leider immer fehl egal welches Format ich benutzt habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 William Deacon-Säck, 19. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet

Die Seite wird geladen...

Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet - Ähnliche Themen - Explorer Progammfenster richtig

Forum Datum

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?: Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt [ATTACH] wie kriege ich wieder meine alte Darstellung angezeigt ? und damit meine ich diese Darstellung [ATTACH] Danke Invorraus!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?: [ATTACH] Mein Windows Explorer hängt sich auf (Bild) möchte diesen Vorgang mahcen doch auch nach c.a. einer stunde ist ernicht fertig Wenn ich ihn dann neustarte startet er mit dem Grünenbalken im schnellzugriff aber zeigt nichts mehr an Woran liegt es? Software Fehler Oder Hardware Fehler...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Explorer-Suchfunktion und Tastenkombinationen funktionieren nicht richtig

Explorer-Suchfunktion und Tastenkombinationen funktionieren nicht richtig: Liebe Community Aktuelle mühe ich mich mit folgenden zwei Problemen ab: 1 Seit dem letzten Update wurden Änderungen in der Explorer-Suchfunktion vorgenommen. Diese sind leider sehr verbuggt. Manchmal wird die Eingabe nicht richtig dargestellt, dann funktioniert die Suche wieder überhaupt...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert auf einer größeren Festplatte auf meinem Laptop. Ich habe nun seit 2 Tage das Problem das sich der Windows Explorer sich nicht mehr öffnet wenn ich auf Dieser PC auf dem Desktop klicke. Das selbe gilt auch wenn ich über das Windows Symbol auf Dieser PC...

Windows 10 Support 21. April 2018

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig: Hallöchen! Ich als PC-Laie weiß nun leider nicht mehr weiter. Ich möchte Musik direkt über das Vorschaufenster des Explorers starten. Das Vorschaufenster befindet sich auch ordnungsgemäß rechts, allerdings befindet sich die eigentliche Vorschau irgendwo - aber nicht da wo sie sein soll....

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Explorer startet nicht richtig

Explorer startet nicht richtig: Hallo liebe Community, Als ich gestern meinen Rechner gestartet habe passierte folgendes. Nach eingabe meines PWs kam eine Fehlermeldung die den Explorer betraf(Hab diese leider nicht kopiert)Dort wurde ich aufgefordert einmal neu zu starten. Habe ich getan. Naja der rechner startete auch...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig

Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig: Der Explorer hatte bei Win 10 schon immer gezickt. Erst wurden nach einem (automatisch erfolgtem) Bildschirm-Refresh einfach die Fenster geschlossen - Ok, hab ich halt den Total-Explorer genommen. Dann wurden bei den Refreshes nur einige Taskleisten-Symbole angezeigt - kamen aber nach einer...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Explorer- und Progammfenster nicht richtig ausgerichtet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden