Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Helfe beim Thema Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catman69, 3. Mai 2019.

  1. Catman69
    Catman69 Gast

    Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr


    Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies bisher seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat denke ich das dies an einem Update liegt.


    Hat jemand das gleiche Problem unter Windows 10 Pro und konnte es lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Catman69, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Bei Funktionsupdates ist es leider so, dass manche Einstellungen wie z. B. der Computerschutz deaktiviert werden. Daher ist auch hier zu empfehlen die Einstellungen des Heimnetzes zu kontrollieren und ggf. wieder anzupassen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 7. Mai 2019
Thema:

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Die Seite wird geladen...

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr - Ähnliche Themen - Explorer Netzwerk zeigt

Forum Datum

Computer zeigt nichts mehr an?

Computer zeigt nichts mehr an?: Hallo, ich hab folgenes Problem: Ich wollte meinen computer auf werkeinstellung zurücksetzen, so das ich windows neu einrichten kann, weil meine alte windows email unsicher war und ich somit mich nicht mehr anmelden konnte (hab oft versucht das password zu ändern, aber da ist eine alte nummer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Drucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an: Hallo, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach dem Neustart kann es sich nun nicht mehr mit dem WLAN-Netzwerk verbinden, lediglich eine LAN-Verbindung ist möglich. In den Einstellungen unter...

Windows 10 Support 3. August 2019

Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an

Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin und wieder werden auch die anderen Ordner und Sachen wie Dieser PC, Downloads etc. angezeigt, aber wenn man sie anklickt, steht dort nur "Inhalt des...

Windows 10 Support 10. März 2019

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.: Kurze Infos über mich: Ich bin gehörlos, kann aber relativ normal kommunizieren. Aber ich habe die Grammatik-Schwierigkeit...Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem, was ich es meine. Früher waren anderen Computer im gleichen Netzwerkverbindung anzeigt. Doch im diesen Jahr zeigt von anderen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows-Explorer vom Computer zeigt das Widows Phone nicht mehr an

Windows-Explorer vom Computer zeigt das Widows Phone nicht mehr an: Nach dem Verbinden des Mobiltelefons Lumia 650 mit dem USB-Kabel am Computer zeigt der Windows-Explorer das Lumia nicht mehr an. Am Lumia 650 ist Windows 10 und am Computer Windows 8.1 als Betriebssystem installiert. Der Gerätemanager findet bei USB-Geräte das Lumina 650 (RM-1152). In der Zeile...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer zeigt netzwerk computer nicht an

    ,
  2. explorer netzwerk computer

    ,
  3. windows 10 netzwerk computer nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 explorer findet keine computer im netzwerk,
  5. unter netzwerk keine computer,
  6. Fremdcomputer im Netzwerk zeigt die freigegebenen Dateien nicht an,
  7. windows 10 zeigt netzwerk computer nicht an,
  8. netzwerk computer zeigt nicht verbunden,
  9. keine ordner unter netzwerk,
  10. netzwerk zeigt computer nicht an,
  11. windows 10 explorer findet unter netzwerk nichts,
  12. explorer zeigt computer im netzwerk nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden