Explorer

Helfe beim Thema Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann man irgendwie beim Explorer die Sortierung so einstellen das Dateien und Ordner gleich behandelt werden? Also das wenn ich zum beispiel sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von O. R._182, 23. April 2019.

1. O. R._182
    O. R._182 Gast

Explorer

Hallo kann man irgendwie beim Explorer die Sortierung so einstellen das Dateien und Ordner gleich behandelt werden?

Also das wenn ich zum beispiel sie nach dem Erstelldarum sortieren will nicht erst die Dateien oder erst die Ordner angezeigt werden sondern sie gemischt angezeigt werden, sortiert nachdem wwann sie erstellt wurden.

Weiterlesen...

#1 O. R._182, 23. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Explorer

Die Seite wird geladen...

Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Windows Explorer schließt sich selbständig

Windows Explorer schließt sich selbständig: Hallo Community, wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt. Ich habe bereits in den Explorer Optionen auf "Dieser PC" und die zuletz verwendeten Dateien und Ordner das Häkchen entfernt. Außerdem unter Ansicht die...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.: Hallo zusammen, Ich war die Tage bei einem Freund am PC. Ich konnte keine neuen Ordner mit Windows Mitteln erstellen. Rechte Maustaste auf dem Desktop >Neu > Ordner. geht nicht. Ich hatte das auch im Explorer versucht. Mit dem FreeCommander geht das wieder alles. Also wird der Explorer...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:22 Uhr

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen Excel-Tabellen suchen wollen und er hat mir nur 3 gefunden obwohl da einige mehr drin sind. Was kann ich tun. Hab schon versucht eine Indexierung manuell...

Windows 10 Support Dienstag um 09:27 Uhr

Internet Explorer-Update jetzt auch für Windows 10 erschienen

Internet Explorer-Update jetzt auch für Windows 10 erschienen: Internet Explorer-Update jetzt auch für Windows 10 erschienen [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein weiteres Update veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein kumulatives Update für den Internet Explorer, welches ein Problem mit gov.uk-Webseiten behebt. Zuvor hatte der Konzern bereits ein...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Windows-Explorer

Windows-Explorer: Seit dem letzten Update von Windows 10 blockiert der Windows-Explorer die Handhabung von Office-Dateien. Es erscheint "keine Rückmeldung" und die Eieruhr. Nur Neustart des Explorer hilft. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows Explorer (Windows 10): Sortierung sortiert nicht sauber

Windows Explorer (Windows 10): Sortierung sortiert nicht sauber: Hallo, Ich lade häufig Fotos von meiner Kamera oder meinem Mobiltelefon runter auf meinen Rechner. Auf dem Rechner will ich die Daten dann nach Erstelldatum sortiert anzeigen lassen, und da habe ich häufig diesen Effekt: Klicke ich auf einen Spalten-Header, um danach sortieren zu lassen,...

Probleme mit dem Windows Explorer

Probleme mit dem Windows Explorer: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass manchmal, wenn ich den PC neu starte/hochfahre, die Menüpunkte die Farben des Windows Explorers verändert sind und die Ordnernamen an der Seite nur angezeigt werden, wenn man mit der Maus darüberfährt. Hier ein Screenshot zur...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Explorer [gelöst]