Explorer

Helfe beim Thema Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Start des Explorers würde ich gerne wieder automatisch zu Dokumenten kommen! Bei Version 1809 war das so, jetzt bei 1903 bekomme ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pantera1950, 15. Juni 2019.

1. pantera1950
    pantera1950 Gast

Explorer

Hallo,

beim Start des Explorers würde ich gerne wieder automatisch zu Dokumenten kommen!

Bei Version 1809 war das so, jetzt bei 1903 bekomme ich das nicht mehr hin.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Grüße

pantera

Weiterlesen...

#1 pantera1950, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Explorer

Die Seite wird geladen...

Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Problem mit der Einstellung des LongPath-Verzeichnisses im Windows Explorer

Problem mit der Einstellung des LongPath-Verzeichnisses im Windows Explorer: Hallo Community! Meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem:Ich benutze auf meinem Heimlaptop ein ziemlich kompliziertes und umfangreiches Bibliotheksdateisystem, und in letzter Zeit ist meine Verzeichnisverschachtelung so mehrstufig geworden, dass ich die Dateien im letzten Verzeichnis oft...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:17 Uhr

kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?

kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?: Hallo,kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:53 Uhr

Windows 11: Simpler Trick bringt den Windows 10-Explorer zurück

Windows 11: Simpler Trick bringt den Windows 10-Explorer zurück: Windows 11: Simpler Trick bringt den Windows 10-Explorer zurück [ATTACH]Mit Windows 11 hat Microsoft auch einen modernisierten Datei-Explorer veröffentlicht, dieser bringt diverse Verbesserungen mit sich, darunter Tabs. Doch nicht alle halten die neue Version für besser und wünschen sich den...

Windows 10 News 4. Juni 2024

Windows Explorer - Suche mit der Tilde bringt mehr Ergebnisse als gewünscht

Windows Explorer - Suche mit der Tilde bringt mehr Ergebnisse als gewünscht: Hallo zusammen,ich versuche gerade Dateien die an einem bestimmtem Datum fälschlicherweise kopiert, also verdoppelt wurden und die in einem Sharepoint-Ordner liegen, zu finden und dann zu löschen. Die gesuchten Dateien haben alle 1 am Ende des Dateinamen. Die Suche über den Explorer mit Eingabe...

Windows 10 Support 27. Mai 2024

Warum flackert mein Windows Explorer?

Warum flackert mein Windows Explorer?: Hilffeee,Hallo erstmal. Ich werde verrückt mit meinem PC! Ich habe seitdem ich gestern meinen PC abgebaut und neu aufgebaut habe, das Problem, dass mein Windows Explorer unter dem Reiter "Dieser PC" im Sekundentakt den besagten Reiter aktualisiert zumindest ist das meine Vermutung. Ich hoffe man...

Windows 10 Support 22. Mai 2024

Ihr Administrator hat mein %userprofile%\onedrive\dokument\RF Explorere\Examples

Ihr Administrator hat mein %userprofile%\onedrive\dokument\RF Explorere\Examples: Hallo meine Damen und Herren,Ihr Administrator hat meinen behördernsicheren %userprofile%\onedrive\Dokument\RF Explorer\Examples\blockiert durch überwachten Ordnerzugriff,brauche Hilfe um es zu deaktivieren.MfGGabriele Ploch Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2024

Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung

Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung: Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier beschrieben:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/symbolbild-bilder-voransicht-in-der/8f505627-cfd4-483f-8596-0986d62b5203Die Symbolansicht im Explorer Windows 11...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Explorer Symbol bzw. Icon geändert

Explorer Symbol bzw. Icon geändert: Bei einigen meiner Explorer Ordnern war ohne mein Zutun plötzlich das Symbol bzw. das Icon geändert; nicht mehr das Standart-Symbol, sondern das hier in der Beilage. Was hat das für eine Bedeutung?

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2024

Explorer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden