Explorer
Helfe beim Thema Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Klick auf "Neuer Ordner" wird kein neuer Ordner angelegt. Befehl läuft ins Leere. An was liegt das? Miguel Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiguelOehmichen, 21. Juni 2019.
Explorer
Explorer - Ähnliche Themen - Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was sich geändert hat, warum es nicht mehr geht.Laut den Link ein... |
Windows 10 Support | Gestern um 20:32 Uhr |
Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows ExplorerBug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer: Es werden keine Miniaturansichten in meinem Windows 10 Explorer oder nur einzelne dargestellt. Sie flackern manchmal nur kurz auf. Wenn ich eine Datei oder Screenshot jetzt neu hinzufüge wird die Vorschau angezeigt, aber nur solange ich die Datei nicht umbenenne oder verschiebe. Der Fehler trat... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Änderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im ExplorerÄnderung der Ordner-Reihenfolge vom Schnellzugriff im Explorer: Hallo an Alle,Ich habe: Windows 10 Home, Version 22H2, Built 19045.4780 mit allen akt. UpdatesIch kann nicht: Die Ordner-Reihenfolge vom Schellzugriff im Explorer ändern. Beim Versuch einen Ordner an meine Wunschposition zu verschieben, erscheint ein Verbotsschild und das Verschieben wird... |
Windows 10 Support | 9. September 2024 |
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das irgendwo einstellen und wen ja wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2024 |
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch bekomme eine Fehlermeldung beim Hochladen meines screenshots, aber danach die Meldung "Bild... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den Datenträger als Laufwerk im Explorer von Windows 10 benutzen. Ich schaffe es aber nicht, diesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
onedrive Ordner teilen als echten Ordner im Exploreronedrive Ordner teilen als echten Ordner im Explorer: Ich möchte in Onedrive einen Ordner teilen und diesen als echten Ordner im Explorer darstellen. Es lässt sich aber nur eine Verknüpfung herstellen. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2024 |
Ich habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppelnIch habe alles versucht aber ich kann Onedrive nicht mehr mit dem Explorer koppeln: Ich kann keine Verknüpfung mehr zwischen Ondrive und Explorer herstellen.Habe alles versuchtDabke für eine Antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2024 |