Explorer

Helfe beim Thema Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Explorer läßt sich nicht öffnen, läuft unter "Parallels". Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heli245, 16. November 2019.

1. Heli245
    Heli245 Gast

Explorer

Explorer läßt sich nicht öffnen, läuft unter "Parallels".

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Explorer

Die Seite wird geladen...

Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Explorer startet automatisch bei jedem Systemstart

Explorer startet automatisch bei jedem Systemstart: Hallo zusammen Seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Start von Windows der Explorer automatisch mit dem beiliegenden/folgenden Ordner startet. [ATTACH] Kann ich das deaktivieren. Besten Dank für Eure Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:18 Uhr

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed regelmäßig, bzw. die suchleiste oben rechts bei der lupe fällt aus, man kann nix mehr reintippen noch das Feld anwählen. er geht direkt in die files im ordner...

Windows 10 Support Donnerstag um 05:48 Uhr

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows Explorer langsam?

Windows Explorer langsam?: Hallo. Ich habe jetzt schon seit über 6 Monaten einen sehr sehr guten neuen Pc mit Windows 10. Seit ca. einer Woche ist mir etwas komisches aufgefallen: -Wenn ich im Explorer bin (Windows Explorer) und rechtsklicke, dann öffnet sich ja immer dises Fenster, wo man auf Ansicht, Sortieren,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Explorer start ordner festlegen

Explorer start ordner festlegen: Hallöchen allerseits Auf meinen PC's sind alle Programme auf C:, alle Daten auf D:. Wenn nun der Explorer von einem Program aus gestartet wird, wir immer "Dieser PC" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf "D:" permanent umzustellen? Ich weiss, dass ich in den Eigenschaften das Ziel mit...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo ich habe seit gestern abend ein neues Laptop und nachdem ich alle Updates und Treiber installiert habe war in meinem Explorer dieser kleine weiße Strich über die gesamte Breite des Fensters. Wenn man mit der Maus dort hingeht bekommt man den Doppepfeil, als könnte man den Strich nach oben...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?: Seit gestern werden mir die Bilder (und auch alle anderen Icons wie Ordner) so wie deren Vorschau nicht mehr angezeigt, was mir lediglich bleibt sind die Beschriftungen. Beim scrollen laggt das Fenster. Manchmal passiert es auch, dass ich nur die hälfte der Bilder sehen kann, aber dafür nur sehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Explorer [gelöst]