Explorer

Helfe beim Thema Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist der Explorer plötzlich verschwunden. Stattdessen öffnet sich immer der Arbeitsplatz.Wie kann ich wieder den Explorer Öffnen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdgarRosinski, 19. Januar 2021.

1. EdgarRosinski
    EdgarRosinski Gast

Explorer

Bei mir ist der Explorer plötzlich verschwunden.

Stattdessen öffnet sich immer der Arbeitsplatz.Wie kann ich wieder den Explorer Öffnen ?

Weiterlesen...

#1 EdgarRosinski, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Starte den Taskmanager per String-Shift-Escape, schau ob explorer.exe ausgeführt wird.
    Falls nicht per: Im Tastmanager auf den Reiter--> Datei --> Neuen Task ausführen --> explorer.exe und mit OK bestätigen.

#2 zisselmann, 19. Januar 2021
Thema:

Explorer

Die Seite wird geladen...

Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner: Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner [ATTACH]Vor rund fünf Jahren war man in Redmond davon überzeugt, dass die Zukunft von Windows 10 auch dem Thema 3D gehört. So hat der Konzern mit dem Creators Update neue 3D-Werkzeuge spendiert, darunter die Paint 3D-App. Doch man...

Windows 10 News Gestern um 17:02 Uhr

Windows Explorer -Insider Build 21318.1000,linke Strukturanordnung ?

Windows Explorer -Insider Build 21318.1000,linke Strukturanordnung ?: Hallo an alle in der Community! Ich brauche eine Hilfe zu der Anordnung im Explorer auf der linken Seite.Bin etwas irritiert warum Bilder und andere Ordner doppelt angezeigz werden.Was mir beim Sortieren Schwierigkeiten bereitet.Kann es sein,daß einiges automatisch angeordnet...

Windows 10 Insider Montag um 19:07 Uhr

Internet Explorer -Insider Build 21318.1000,linke Strukturanordnung ?

Internet Explorer -Insider Build 21318.1000,linke Strukturanordnung ?: Hallo an alle in der Community! Ich brauche eine Hilfe zu der Anordnung im Explorer auf der linken Seite.Bin etwas irritiert warum Bilder und andere Ordner doppelt angezeigz werden.Was mir beim Sortieren Schwierigkeiten bereitet.Kann es sein,daß einiges automatisch angeordnet...

Windows 10 Insider Montag um 18:02 Uhr

Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer

Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer: Ich betreibe Datensicherung über Synchronisierung in der Cloud. Es ist also wichtig, dass wirklich auch ALLE Dateien gesichert werden. Ich habe aber eine Differenz in der Zahl der hochgeladenen und der durch Windows angezeigten Dateien festgestellt. Da es sich um große Ordner mit tausenden von...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2021

Explorer funktioniert nicht

Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Aldi-Rechner auf dem Windows vorinstalliert war. Die Prozedur für die persönliche Konfiguration lief m.WE. ohne Probleme bis auf die Win PIN-Eingabe , aber das ist inzwischen gelöst. Nach den manuell angestoßenen updates ist jetzt die Version 20H2 installiert; es...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Ist es möglich den Windows-Explorer zu wechseln?

Ist es möglich den Windows-Explorer zu wechseln?: Hallo Gutefrage-Community, ich habe letztens im Microsoft-Store eine interessante App gefunden. Es handelt sich bei dieser App um ein File-Explorer, der dazu um Welten besser ausschaut als der normale Windows-Explorer. Nun zu meiner Frage; Ist es möglich den Windows-Explorer zu ändern? Also...

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben: Moin, den Thread, wo es unter doppelt mit gleichem Buchstaben geht, habe ich gefunden RegEdit, DelegateFolders. Bei mir wird aber neuerdings nicht das C:-Laufwerk doppelt als C: angezeigt, sondern nochmal unter einem anderen Buchstaben. Also einmal unter C: und dann nochmal unter P: Eine...

Explorer ueber Windows-Symbol startet nicht, Cmd kann nicht mehr als Admin ausgefuehrt werden

Explorer ueber Windows-Symbol startet nicht, Cmd kann nicht mehr als Admin ausgefuehrt werden: Hallo! Eine Bekannte hat seit einem Neustart nicht in zeitlicher Nähe zum Januar Patchday, vor dem Februar-Patchday folgende Probleme Windows 10, vermutlich Pro-Version: 1 Der Windows-Explorer kann nicht mehr über einen Rechtsklick auf das Windows-Symbol gestartet werden. Es funktioniert...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Explorer [gelöst]