Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB

Helfe beim Thema Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows 10 Nutzer, seit dem upgrade auf WIN 10 funktioniert meine ext. Festplatte Toshiba Canvio Basic mit 1 TB Speicher nicht mehr. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinovon der Lieth, 23. Oktober 2015.

  1. Heinovon der Lieth
    Heinovon der Lieth Gast

    Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB


    Hallo liebe Windows 10 Nutzer,

    seit dem upgrade auf WIN 10 funktioniert meine ext. Festplatte Toshiba Canvio Basic mit 1 TB Speicher nicht mehr. Unter "Geräte und Drucker" ist die FP aufgeführt und funktioniert angeblich auch einwandfrei. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, kommt zwar letztlich der Hinweis, das Problem sei behoben. Gleichzeitig erscheint jedoch ein weiterer Hinweis, es seien weitere Installationen notwendig: im System 32. Ein Fehlercode erscheint nicht. Nach kurzem Aufleuchten der blauen Taste auf der FP erlischt diese wieder und ich kann keine Systemsicherung oder sonstigen Sachen abspeichern. Unter Computer sehe ich die Laufwerke C und D, jedoch nicht das Laufwerk für die externe FP. Wer kann mir helfen? Ich bin leider nur reiner User und komme allein nicht weiter. Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

    Heino

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinovon der Lieth, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB - Ähnliche Themen - Externe Festplatte Toshiba

Forum Datum

windows 10 prof und 18 TB externe festplatte

windows 10 prof und 18 TB externe festplatte: hallo, habe mir zur datensicherung eine Seagate Exos X18 Enterprise, 18 TB HDD, CMR 3.5 Zoll, Hyperscale SATA 6 Gb/s, 7.200 U/min zugelegt. anschluss an usb2 anschluss zur probe mit ugreen usb3 to sata docking satation ergibt keine reaktion: platte wird nicht im explorer erkannt. woran liegts?...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2022

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht...

Surface 30. August 2019

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben: was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2019

interne Festplatte und fehlende TB

interne Festplatte und fehlende TB: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Externe Festplatte TOSHIBA

Externe Festplatte TOSHIBA: Die externe Festplatte hatte ich auf einem Motorschiff an den Kabinenbildschirm angeschlossen. Meine Filme und Musik konnte ich abspielen. Beim späteren Anschluss an einen/meinen PC/Notebook kam die Meldung "Zugriff verweigert" !? Es wird der Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Alle Daten sind...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert: Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 auf die Festplatte verweigert - Ich habe keine zugangsberechtigung Nachdem ich über Eigenschaften / Sicherheit die gleichen Einstellungen wie für einen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Externe Festplatte Toshiba DWC120

Externe Festplatte Toshiba DWC120: Leider wird meine externe FP nicht erkannt, da Windows10 keine Treiber übernommen hat. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB: Versuche backup mit dateiversionslauf. anstatt 3 TB werden nach der formattierung nur 32 GB Kapazität angezeig, reicht nicht. Nach dem Hersteller ist es doch ein 4 TB disk was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Externe Festplatte Toshiba Canvio Basic 1 TB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba 1 gb externe festplatte treiber

    ,
  2. toshiba Canivo Basics externe festplatte update Einstellungen

    ,
  3. ext. toshiba 1tb teilen mit win 10

    ,
  4. toshiba canvio basics 1 tb externe festplatte windows treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden