Externe Festplatte

Helfe beim Thema Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bewegen-mit-Herz, 20. November 2015.

1. Bewegen-mit-Herz
    Bewegen-mit-Herz Gast

Externe Festplatte

Guten Morgen,

ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei.

Meine Frage wie kann ich wieder auf die Festplatte zugreifen???

Weiterlesen...

#1 Bewegen-mit-Herz, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Bewegen-mit-Herz, die Festplatten trennen, neu starten, die Festplatten anschließen?
    Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk oder versuche diese Anleitung gilt auch für extern angeschlossene Festplatten

#2 hal9000, 20. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Externe Festplatte

Forum Datum

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!: Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen. Die externe Festplatte hat 2GB, was an sich dann kein Problem sein sollte. Nun wird mir aber die Fehlermeldung "Auf System ist nicht genügend...

Windows 10 Support Dienstag um 14:43 Uhr

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht...

Surface 30. August 2019

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben: was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2019

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte kopieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo vieleicht kann mir jemans helfen. Auf meiner externen Festplatt sind Bilder gespeichert.Diese Bilder möchte ich gerne wieder auf dem Pc haben.Wie kann ich diese Bilder auf dem PC speichern,ohne jedesmal die Festplatte ein zu schalten. Vielen Dank im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

externe Festplatte

externe Festplatte: Hallo, auf meinem neuen Laptop funktioniert meine externe Festplatte von Toshiba mit USB-3-Anschluss nicht mehr einwandfrei. Das akustische "verbunden"-Signal ertönt zwar, aber dann erscheint meistens eine Anzeige, dass der Pfad nicht gefunden wird. Die Festplatte wird in der...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuer pc erkennt externe festplatte nur als laufwerk windows 10

,
  2. windows 10 media creation tool mit externer usb festplatte nutzen

,
  3. Wie kann ich fotos von windows 10 auf externe Festplatte speichern

,
  4. wie Externe Festplatte Formatieren Windows 10,
  5. windows 10 externe festplatten als ein laufwerk anzeigen,
  6. Windows 10 Sichern Externe Festplatte,