externe festplatte

Helfe beim Thema externe festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeSimnowski, 23. März 2017.

1. ElkeSimnowski
    ElkeSimnowski Gast

externe festplatte

Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht. Also müsste diese doch funktionieren. Habe alle USB-Stecker ausprobiert. Die externe Festplatte hat USB 3.0 Habe diese auch in beide USB 3.0-Stecker angeschlossen. Nix geht.

Über Tipps würde ich mich freuen. Bin aber ein technischer Laie.

Weiterlesen...

#1 ElkeSimnowski, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

externe festplatte

Die Seite wird geladen...

externe festplatte - Ähnliche Themen - externe festplatte

Forum Datum

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese unterstützt nur das cr3 Format. Und um jetzt zum Punkt zu kommen: Jedes mal wenn ich einen Ordner öffne, in dem sich die Bilder befinden, ob nun intern...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:52 Uhr

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-zerstört-externe-festplatten/cb9f5d7f-7c54-4b52-9203-032ace559182 Hier wird eindringlich beschrieben welche Schwierigkeiten mit dem Wechsel von externen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Kein Zugriff auf die externe Festplatte

Kein Zugriff auf die externe Festplatte: Hallo, ich hatte an meinem Blu-Ray Disc-Recorder Panasonic DMR-BCT765 eine externe Festplatte (2GB) angeschlossen. Jetzt brauche ich die dort nicht mehr und möchte sie am PC verwenden. Die Festplatte wird dort aber nicht erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte grau angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2019

BitLocker externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung

BitLocker externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung: Hallo auch, habe bei einem kleinen PC beide internen als auch eine via USB angeschlossene Festplatte mit BitLocker verschlüsselt. Die automatische Entschlüsselung ist aktiviert. Bei den beiden internen Platten macht es das auch VOR der Anmeldung. Die USB Festplatte entschlüsselt erst wenn...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Truecrypt externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung

Truecrypt externe Festplatte entschlüsselt erst nach Anmeldung: Hallo auch, habe bei einem kleinen PC beide internen als auch eine via USB angeschlossene Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Die automatische Entschlüsselung ist aktiviert. Bei den beiden internen Platten macht es das auch VOR der Anmeldung. Die USB Festplatte entschlüsselt erst wenn...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte

fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte: 0x80070005 und 0x80780148 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Externe Festplatte, USB Sticks usw.

Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine meiner externen Speichermedien funktionieren. Sie werden zwar alle erkannt aber sobald ich sie öffnen will erscheint die Meldung: Zugriff...

Windows 10 Support 27. April 2019

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere stockt bei bei jeder Datei. Die Fehlermeldung lautet: "Element wurde nicht gefunden" oder "Das Element befindet sich nicht mehr im Laufwerk F"....

Windows 10 Support 27. April 2019

externe festplatte [gelöst]