externe festplatte

Helfe beim Thema externe festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeSimnowski, 23. März 2017.

1. ElkeSimnowski
    ElkeSimnowski Gast

externe festplatte

Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht. Also müsste diese doch funktionieren. Habe alle USB-Stecker ausprobiert. Die externe Festplatte hat USB 3.0 Habe diese auch in beide USB 3.0-Stecker angeschlossen. Nix geht.

Über Tipps würde ich mich freuen. Bin aber ein technischer Laie.

Weiterlesen...

#1 ElkeSimnowski, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

externe festplatte

Die Seite wird geladen...

externe festplatte - Ähnliche Themen - externe festplatte

Forum Datum

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese unterstützt nur das cr3 Format. Und um jetzt zum Punkt zu kommen: Jedes mal wenn ich einen Ordner öffne, in dem sich die Bilder befinden, ob nun intern...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:52 Uhr

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?