Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt
Helfe beim Thema Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider konnte mir der Seagate- und Windows-Telefonsupport nicht weiterhelfen. Auch habe ich schon einiges versucht und recherchiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juwo92, 2. Oktober 2018.
Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt
Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt - Ähnliche Themen - Externe Seagate HDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep ModeExterne Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode: Hallo, ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen. Leider geht diese ständig in den Sleep Mode und ich weiß nicht, wo ich das einstellen / ändern kann. Unter den Energieoptionen finde ich keinen... |
Windows 10 Allgemeines | 13. September 2023 |
HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hi zusammen, ich habe den Laptop Lenovo 330s welcher mit einer 1TB HDD mit Intel-Optane-Unterstützung läuft. Hier soll dann wohl zusätzlich eine SSD mit 16GB verbaut sein, welkche die Geschwindigkeit ankurbelt Ahnung habe ich davon gegen Null. Das Problem: Ich starte den Laptop wie immer,... |
Windows 10 Support | 14. November 2020 |
neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkanntneue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt: neue seagate barracuda 12TB wird nicht erkannt. win 10 prof. 64, alle updates, neue seagate hdd 12 TB, extern per usb 3 soll initialisiert werden. erscheint aber in datenträgerverwaltung nicht. beim einschalten des stroms klickt die platte 11 mal und läuft dann scheinbar ruhig. andere... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Mai 2020 |
Externe HDDExterne HDD: Beim Ausschalten wird die externe USB-HDD immer noch mit Spannung versorgt. Wo kann ich das abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2020 |
EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkanntEXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt: Hallo zusammen, meine externen Festplatten wird im Gerätemanager zwar angezeigt, jedoch nicht im EXPLORER so dass ich auf meine Dateien die sich auf der Festplatte befinden nicht zugreifen kann; beide Festplatten werden auf einem anderen Laptop (ohne Windows 10) sofort erkannt ! USB-Sticks... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkanntExterne HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt: Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der Datenträgerverwaltung wird sie... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
Externe Festplatte wird seit Update nicht mehr richtig erkanntExterne Festplatte wird seit Update nicht mehr richtig erkannt: Nach dem Update von Windows 10 auf die Anniversary-Edition wird meine externe HDD-Festplatte (USB) zwar als Massenspeicher erkannt, aber nicht im Explorer angezeigt, so dass kein Zugriff auf die Daten möglich ist. An einem PC ohne Update funktioniert es. (Das Problem ist kürzlich bereits in... |
Windows 10 Support | 9. August 2016 |
Win10: Externe USB-HDD wird im Geräte_Manager erkannt, aber nicht im ExplorerWin10: Externe USB-HDD wird im Geräte_Manager erkannt, aber nicht im Explorer: Hallo, nach der Installation von Win10 läuft mein externes Iomega Festplatten-Laufwerk nicht mehr. Im Geräte_Manager wird mir die USB-HDD mit folgendem Treiber erkannt: ST350083 0AS USB Device Treiberanbieter: Microsoft Treiberdatum: 21.06.2006 Treiberversion: 10.0.10240.16384... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |
Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
seagate externe festplatte treiber windows10
,seit umbau auf ssd werden keine externen festplatten erkannt
,seagate festplatte windows10 update
,- seagate festplatte im windows explorer nutzen,
- seagate wird nicht in explorer angezeigt windows