Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von makriec, 5. November 2018.

1. makriec
    makriec Gast

Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo ! Gib mal in die suchleiste systemsteuerung ein dort suchst du Verwaltung es oeffnet sich fenster suche datentraegerverwaltung dort wird dir angezeigt welche datentraeger windows erkennt es kann sein das kein Laufwerksbuchstabe vergeben ist dann wird das Laufwerk nicht im explorer angezeigt wenn das so ist rechtsklick auf maus nun oeffnet sixh ein menue wo du unter anderem einen laufwerksbuchstaben vergeben kannst.gruesse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Externe USB Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt: Wieso wird meine externe Festplatte plötzlich nicht mehr angezeigt. Sie wird nicht imigriert laut Gerätemanager. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB: meine externe festplatte wird nicht angezeigt am USB wenn ich in datenträgerverwaltung laufwerk ändern anklicke kommt snapin nicht aktuell sollte aktualisert werden was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

USB 3.0 externe Festplatte

USB 3.0 externe Festplatte: Ich habe per plug & Play einen externen toshiba usb3.0 Hard Drive angeschlossen. Laut Geräteinstallationsliste funktioniert das Gerät einwandfrei, wird aber in Windows 10 nicht angezeigt. Habe daher keinen Zugriff auf die Platte. Was kann ich tun? Gruß F. Klump Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt

Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe einen Esprimo 910 und nun Windows 10 Pro 1607 dort installiert. Leider erkennt das System meine 2 TB Hitachi Festplatte nicht :-( (also GAR NICHT - weder im "Geräte Manager", noch unter "angeschlossene Geräte"...) Ab und an taucht Sie kurz unter den angeschlossenen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt: Habe am 21.08.16 von Win 10 auf Anniversary Win10 ein Update gemacht. Eine angeschlossene USB 3 externe Festplatte wurde erkannt und kann geöffet werden. Eine weitere angeschlossene USB 2 externe Festplatte ist aber nicht mehr sichtbar und auch nicht in der Dateträgerverwaltung aufgeführt. Was...

Windows 10 Support 22. August 2016

externe Festplatte über USB OTG?

externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

USB 3.0 Externe Festplatte

USB 3.0 Externe Festplatte: Hallo, wenn ich nach dem Hochfahren von Windows 10, meine USB 3.0 WD My Passport Festplatte anschließe wird sie sofort erkannt. Wenn ich dann eine Datei darauf schreiben möchte > geht es erst ganz normal und die Daten werden übertragen. Nach ca. 10 - 15 Sekunden reagiert der Exploere.exe...

Windows 10 Support 22. September 2015

Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt

Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auf die USB Festplatten zugreifen, weil sie nicht im Windows Explorer angezeigt werden. Mit Windows 7 gab es hier keine Probleme. Seltsamerweise wird der Inhalt von USB Sticks angezeigt....

Windows 10 Support 18. September 2015

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. externe festplatte wird nicht angezeigt win10

,
  2. windows 10 usb-festplatte werden nicht angezeigt

,
  3. usb festplatte wird nicht angezeigt win 10

,
  4. externe festplatte anzeigen unter windows 10,
  5. USB 3 externe Festplatte anzeigen,
  6. usb3.0 festplatte blinkt wird aber nicht angezeigt,