Externem Laufwerk

Helfe beim Thema Externem Laufwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pius47, 31. Oktober 2017.

1. Pius47
    Pius47 Gast

Externem Laufwerk

Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Was meist du damit? Hast du im Gerätemanager nachgeschaut? Wenn Ja, ist dort ein Laufwerkbuchstabe vorhanden?

Entferne die Festplatte einmal und schliesse diese dann wieder an.
    Starte zudem diese Problembehandlung:

Externem Laufwerk

1 Person gefällt das.
Thema:

Externem Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Externem Laufwerk - Ähnliche Themen - Externem Laufwerk

Forum Datum

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...: Unter 7 war das nicht so ! Unter 8.1 fing es an, dass andauernd und immer wieder chkdsk läuft, ohne dass es nötig ist ! Wenn man da auswerfen wollte, musste man immer erst den Taskmanager beenden. Unter 10 scheint chkdsk so scharf eingestellt zu sein, dass es eben auswerfen behindert ! Wüßte...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Externes USB2/3 Laufwerk, extrem langsame Lese- und Schreibfunktion, BS WIN 10

Externes USB2/3 Laufwerk, extrem langsame Lese- und Schreibfunktion, BS WIN 10: Habe an meinem älteren PC -MoBo ASUS P6T/BS WIN 10 - eine Seagate ST1000DM 010-2EP102 in einem externen, aktiv gekühlten Gehäuse angeschlossen.Das Gehäuse sieht normalerweise eine USB 3 Anbindung vor, die aber hier PC-seitig über einen USB 2 - Anschluss mit dem ASUS P6T läuft blaues Orig.-Kabel....

Windows 10 Support 19. Februar 2021

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben: Hallo, ich kann seit Kurzem nicht mehr meine DVDs auslesen. Da kommt immer die Meldung .. Wie soll dieser Datenträger verwendet werden.. Kann mir Jemand helfen? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Pc erkennt externes Laufwerk nicht?

Pc erkennt externes Laufwerk nicht?: Moin, Haben ganzen Nachmittag neuen Pc zusammengebaut, läuft auch ganz gut, jedoch wollen wir jetzt Windows 10 installieren und der Pc erkennt im Boot Setup nicht das externe Laufwerk (Mit der CD drin). Was kann man dagegen machen?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10!

Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10!: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht ein externes Laufwerk an meinen Laptop anzuschließen. Beim Start des Laptops wird dadurch der Hochlauf verhindert und gestoppt. Was muss ich tun, dass das nicht mehr passiert? Gruß Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs

Externe Laufwerke über 1TB funktionieren nicht bei älteren PCs: Hallo, Neu erstandene 2TB Laufwerke werden von älteren PCs nicht erkannt. Ist das reparabel? Schon mal danke für die Hilfe. Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Externem Laufwerk [gelöst]