Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt
Helfe beim Thema Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bis gestern Abend war noch alles gut: per HDMI-Kabel habe ich einen externen Monitor mit meinem Laptop verbunden. Heute früh ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Evelyn K., 18. Juli 2020.
Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt
Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Externer Monitor HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Monitor wird nicht mehr erkanntZweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2020 |
Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?: Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein? Danke für... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen. Der erste ist per HDMI angeschlossen und ich hatte früher einen weiteren an einem HDMI-Ausgang. Ich nutze Win10Pro und habe eine Radeon 580 Grafikkarte. Die Schirme sind ASUS 247 und ASUS 248. Der... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2018 |
Externer Monitor nicht mehr erkanntExterner Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt... |
Surface | 4. September 2018 |
Monitore werden nicht mehr erkanntMonitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw. Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht. Monitore... |
Windows 10 Support | 25. September 2017 |
Monitor nicht mehr erkanntMonitor nicht mehr erkannt: Hi, habe folgendes Problem. Mein relativ neuer Monitor AOC 2343 hat nach dem Windows 10 upgrade einwandfrei funktioniert. Er ist an meinem Notebook Acer V3-371 mit Intel Iris 51000 Grafik per HDMI angeschlossen. Seit 3 Wochen geht er einfach nicht mehr, wird nicht erkannt. Auch nicht als... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |
Externer Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkanntExterner Monitor wird von HP Notebook nach Win10-Upgrade nicht mehr erkannt: Ich habe bisher erfolgreich einen externen LG Monitor W2443T an meinem HP ENVY Notebook unter Windows 7 als Zweitbildschirm verwendet. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird dieser über HDMI angeschlossene Monitor nicht mehr vom Gerätemanager am Notebook erkannt. Als Grafikkarte enthält der... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
zweiter Monitor über HDMIzweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist.... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
warum erkennt mein laptop den externen monitor nicht
,externer monitor hdmi wird nicht erkannt