externes dvd laufwerk (usb3) verschwindet aus dem explorer, sobald ich eine Disc einlege

Helfe beim Thema externes dvd laufwerk (usb3) verschwindet aus dem explorer, sobald ich eine Disc einlege in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; nagelneues Samsung se218 DVD Writer, läuft auf meinem uralten Win7 Rechner perfekt. Daten, Filme, CDs alles rennt. auf meinem Windows 10 Gerät, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von OskarGoeschl, 3. März 2015.

  1. OskarGoeschl
    OskarGoeschl Gast

    externes dvd laufwerk (usb3) verschwindet aus dem explorer, sobald ich eine Disc einlege


    nagelneues Samsung se218 DVD Writer, läuft auf meinem uralten Win7 Rechner perfekt. Daten, Filme, CDs alles rennt.

    auf meinem Windows 10 Gerät, kann ich mit gutem Glück Musik CD hören, aber sobald ich eine DVD einlege, verschwindet der DVD Player aus der File explorer Ansicht und kann nicht gefunden werden.

    Das FIx IT Tool von MSFT kann auch nicht helfen.

    das sch... mich ziemlich an. Kann doch nicht sein, dass ich Stunden brauche um eine DVD auf einem modernen Device via externem USB DVD Laufwerk zum LAufen zu bringen.
     
    #1 OskarGoeschl, 3. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Moin Oskar,

    ""das sch... mich ziemlich an.""

    Sowas gehört hier nicht her. Für Fäkalien gibt es Toiletten.

    Was hältst Du davon einfach auf die Finale version von Win10 zu warten?!

    Wie schon sehr oft erklärt wurde handelt es sich um eine TP. Das heißt das sie sich in der Entwicklung befindet und absolut noch nicht perfekt ist.

    Für dein Samsung se218 DVD Writer wird es schlicht und ergreifend noch keinen angepassten Treiber geben.

    Gruß Theo
     
Thema:

externes dvd laufwerk (usb3) verschwindet aus dem explorer, sobald ich eine Disc einlege

Die Seite wird geladen...

externes dvd laufwerk (usb3) verschwindet aus dem explorer, sobald ich eine Disc einlege - Ähnliche Themen - externes dvd laufwerk

Forum Datum

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch sonst keine Aktionen mit dem Laufwerk durchgeführt werden. Es heißt im Betriebssystem, dass der Treiber bereits installiert ist, was aber nicht erklärt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung

Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung: Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung, machmal garnicht an. Kennt jemand das Problem oder die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo, ich bin fast ein DAU und komme gerade nicht weiter. An meinem Laptop möchte ich einen externen Blu-Ray-Player (Asus SBW-06D2X-U) anschliessen. Allerdings wird dieser weder im Geräte-Manager noch sonst wo angezeigt. In der Übersicht des Geräte-Managers ist noch nicht mal das DVD-Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Windows 10, mein DVD Laufwerk läuft zwar nach einlegen einer DVD an, es wird aber...

Windows 10, mein DVD Laufwerk läuft zwar nach einlegen einer DVD an, es wird aber...: Mein Windows 10 startet beim einlegen einer DVD das Laufwerk, es wird aber nichts angezeigt, im Gerätemanager wird aber angezeigt das Gerät ist in Ordnung. Was kann ich tun, damit eine DVD läuft? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

externes DVD Laufwerk

externes DVD Laufwerk: Ich habe ein externes DVD Laufwerk LG GP50NW40. Das hat auch immer funktioniert. als ich es am Wochenende angesteckt habe kam Treiberfehler. Laufwerk funtioniert an anderen Rechnern aber. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

DVD Lw startet nach einlegen einer DVD nicht

DVD Lw startet nach einlegen einer DVD nicht: Seit den WIN 10 Updates vom November startet mein DVD Lw keine DVD/CD mehr. Bis dahin war es ok. Automatische Wiedergabe ist eingeschaltet. Eine DVD/CD, egal welcher Inhalt, startet erst wenn mann im Windows Explorer den Punkt dieser PC oder das DVD Lw direkt anklickt. Dann öffnet sich auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege: Hallo, seit dem ich Windows 10 heruntergeladen habe, funktioniert das DVD-Laufwerk nicht mehr, wenn ich eine CD einlege! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

externes dvd laufwerk (usb3) verschwindet aus dem explorer, sobald ich eine Disc einlege [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sobald ich eine disc einlege verschwindt das laufwerk

    ,
  2. surface cd laufwerk extern verschwindet sobal medium eingelegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden