Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haanns, 19. September 2020.

  1. Haanns
    Haanns Gast

    Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.


    Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das Medium händisch ausgeworfen wird. Danach erscheint die Geräteanzeige des DVD-RW Laufwerks wieder mit E. Eine Änderung des Laufwerksbuchstaben ist ohne Wirkung. Eine Aktualisierung der Treibersoftware ist ohne Wirkung. Das DVD-RW Laufwerk funktioniert an zwei anderen Rechnern mit dem gleichen aktualisierten Betriebssystem einwandfrei sowohl als Abspielgerät als auch als Brenner. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Externes DVD Laufwerk

Forum Datum

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

DVD RW-Laufwerk startet nicht

DVD RW-Laufwerk startet nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit einem Rechner der Firma medion unter dem Betriebssystem windows 10: Nach dem Einlegen einer DVD startet das Laufwerk nicht. Es ist keine Bewegung im Laufwerk zu hören oder zu spüren. Laut Gerätemanager funktioniert das Laufwerk einwandfrei. Im...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2020

DVD+RW wird für eine Datensicherung nicht erkannt?

DVD+RW wird für eine Datensicherung nicht erkannt?: Um Datensicherung auf DVD+RW auszuführen wird die externe DVD nicht erkannt,sie ist leer.? Wer kann mir da helfen,binn kein Profi https://www.gutefrage.net/frage/dvdrw-wird-fuer-eine-datensicherung-nicht-erkannt

Windows 10 Support 21. Juni 2020

DVD-RW

DVD-RW: Habe von Window 7 auf Window 10 aktualisiert, nun seit dem Update auf den WindowPlayer konnte ich kürzlich meine RW nicht mehr fertig formatieren. Hat da vielleicht jemand eine Lösung ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Auswerfen des Laufwerkes E "DVD-RW"

Auswerfen des Laufwerkes E "DVD-RW": Die Disc läßt sich nicht auswerfen; weder per Knopfdruck noch über Kontexmenue "Auswerfen". Stattdessen Meldung "Fehler .....". Die Disc wird offentsichtlich nicht mehr gelesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

externes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt: Seit dem gestrigen Update (10.12.2015) erkennt mein Rechner das externe DVD-Laufwerk nicht mehr. Andere USB-Medien (Festplatte/Stick) werden einwandfrei erkannt. Da mein Rechner erst 18 Tage alt ist, gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, mit dem ich das Update rückgängig machen könnte....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

DVD-RW Laufwerk erkennt keine Daten

DVD-RW Laufwerk erkennt keine Daten: Das von mir neu erworbene Notebook hp Pavilion mit Windows10 erkennt keine DVDs oder CDs obwohl das Laufwerk (E:) angezeigt wird und eine DVD bzw. CD eingelegt wurde. Das Laufwerk springt nach Anklicken auf / Meldung: legen Sie einen Datenträger ein)

Windows 10 Allgemeines 13. November 2015

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externer DVDRW Brenner wird nicht erkannt?

    ,
  2. externes laufwerk funktioniert nicht lösung

    ,
  3. booten von externem dvd windows

    ,
  4. externes dvd laufwerk öffnen,
  5. wird ein externes usb dvd laufwerk beim booten erkannt,
  6. dvdlaufwerk öffnen,
  7. dvd externes laufwerk wird ausgeführt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden