Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt
Helfe beim Thema Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird von meinem Rechner nach dem Windows Update auf die Version 1803 nicht mehr erkannt. Das Laufwerk wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SKunstmann, 10. Juni 2018.
Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt
Externes Laufwerk nach Update auf Windows 10 1803 wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigtExterne Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Juni 2023 |
Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?: [ATTACH] Hallo, Ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich seit Heute mein Windows neuinstalliert mit dem Tool und seit dem ist der Explorer ganz komisch und die Laufwerke werden nicht mehr angezeigt. Und wieso sind da diese Pins?... |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
Externe Laufwerke werden nicht angezeigtExterne Laufwerke werden nicht angezeigt: Hallo . Ich habe seit einiger Zeit das Problem . dass die über die USB Buchsen angeschlossenen Laufwerke wie externe Festplatten und USB Sticks nicht mehr im Explorer angezeigt werden . Ich muss bei jedem einstöpseln erst einmal in die Datenträgerverwaltung aufrufen und einen Laufwersbuckstaben... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Januar 2022 |
externes usb laufwerk wird nicht angezeigtexternes usb laufwerk wird nicht angezeigt: win 10. usb laufwerk intensio wird im gerätemanager angezeigt mit dem filemanager sehe ich das laufwerk nicht. usb hat externe stromversorgung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2019 |
Externes TOSHIBA Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!Externes TOSHIBA Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10 Ver. 1809 nicht mehr erkannt und angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10 Ver. 1809 nicht mehr erkannt und angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Windows 10: Laufwerke werden nicht mehr angezeigt!Windows 10: Laufwerke werden nicht mehr angezeigt!: Laufwerke werden nicht mehr angezeigt! |
Windows 10 Allgemeines | 3. August 2018 |
DVD-Laufwerk wird nicht angezeigtDVD-Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo, ich bin fast ein DAU und komme gerade nicht weiter. An meinem Laptop möchte ich einen externen Blu-Ray-Player (Asus SBW-06D2X-U) anschliessen. Allerdings wird dieser weder im Geräte-Manager noch sonst wo angezeigt. In der Übersicht des Geräte-Managers ist noch nicht mal das DVD-Laufwerk... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Februar 2018 |