Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Helfe beim Thema Externes Laufwerk von Apple an Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Biby007, 21. September 2018.

  1. Biby007
    Biby007 Gast

    Externes Laufwerk von Apple an Windows 10


    Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber ins Laufwerk lässt sich keine DVD (Film) einlegen. Wird nicht angenommen, sondern immer wieder "ausgespuckt"! Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Das Apple-LW funktioniert auch nur an einem Apple-Rechner.
     
  4. moinmoin
    moinmoin Gast
Thema:

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10 - Ähnliche Themen - Externes Laufwerk Apple

Forum Datum

Externe Laufwerke werden nicht angezeigt

Externe Laufwerke werden nicht angezeigt: Hallo . Ich habe seit einiger Zeit das Problem . dass die über die USB Buchsen angeschlossenen Laufwerke wie externe Festplatten und USB Sticks nicht mehr im Explorer angezeigt werden . Ich muss bei jedem einstöpseln erst einmal in die Datenträgerverwaltung aufrufen und einen Laufwersbuckstaben...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?: Mein Firmenrechner ist auf Windows 10 umgestellt worden. Ich lasse meine Daten für die schnelle Suche von Win 10 indizieren. Ein wichtiger Teil der Daten liegt auf einem verbundenen lokalen Laufwerk (einem TrueCrypt-Volume S:). Über (Systemsteuerung:) Indizierungsoptionen , Ändern, Alle Orte...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Windows 10 von Apple

Windows 10 von Apple: Windows 10 von Apple [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 von Apple (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Empfehlung eines Externen Laufwerkes

Empfehlung eines Externen Laufwerkes: kann mir jemand ein externes dvd laufwerk empfehlen das ich dann an den usb anschließen kann.. (Surface pro 4) Gruß Walter Weiterlesen...

Surface 12. September 2018

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Apple und windows 10

Apple und windows 10: funktioniert Itunes auf windows 10 oder nicht, falls nicht, wie bekomme ich mein Ipad mit dem PC verbunden??? Vor dem Upgrade auf windows 10 lief mit windows 7 alles bestens Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apple laufwerk auf windows 10

    ,
  2. apple cd laufwerk an windows 10

    ,
  3. apple laufwerk auf windows

    ,
  4. apple externes laufwerk windows,
  5. apple dvd laufwerk an windows,
  6. apple laufwerk windows,
  7. externes apple laufwerk windows,
  8. apple externes cd laufwerk windows,
  9. apple dvd laufwerk windows,
  10. apple dvd laufwerk windows 10,
  11. apple cd laufwerk windows,
  12. apple laufwerk unter windows,
  13. externes apple laufwerk windows 10,
  14. treiber apple laufwerk,
  15. externes laufwerk apple windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden