Facebook account gehackt - wie geht das?

Helfe beim Thema Facebook account gehackt - wie geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Account wurde in den letzten tagen gehackt. Ich hatte einen Virus auf dem PC und war auch bei Facebook angemeldet. Kann es gut möglich sein dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MArco3400, 11. Mai 2022.

  1. MArco3400
    MArco3400 Gast

    Facebook account gehackt - wie geht das?


    Mein Account wurde in den letzten tagen gehackt. Ich hatte einen Virus auf dem PC und war auch bei Facebook angemeldet. Kann es gut möglich sein dass der hacker meine Daten bekommen hat? Aber wie soll sowas funktionieren, wenn ich kein link angeklickt habe? Wie hat er zugriff auf mein browser?

    :)
     
    #1 MArco3400, 11. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da hat dir jemand ein Schnüffeltool (Virus, Trojaner) untergeschoben. Dadurch kommt er dann auch an deine Daten.
     
    #2 zisselmann, 11. Mai 2022
Thema:

Facebook account gehackt - wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Facebook account gehackt - wie geht das? - Ähnliche Themen - Facebook account gehackt

Forum Datum

Gehackten Account wiederherstellen

Gehackten Account wiederherstellen: Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe nun heute den Account mit der ursprünglichen Mailadresse wieder angelegt. Allerdings fehlen jetzt die...

Windows 10 Support 13. August 2023

Wie geht es nun weiter mit meinem gehackten Micrisift und Hotmail Account? Ich bekomme...

Wie geht es nun weiter mit meinem gehackten Micrisift und Hotmail Account? Ich bekomme...: Wie geht es nun weiter mit meinem gehackten Microsoft und Hotmail Account? Ich bekomme keine Antworten mehr!?Ist dieser Jamie R. auch einer ihrer Support Mitarbeiter?Ich bekam 4 mal eine ähnliche Antwort, die da lautete, es wäre nichts möglich aus Datenschutz Gründen!! Serviceanfrage...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Account gehackt

Account gehackt: Hallo Microsoft...Ich bin tatsächlich was sehr selten passiert Stink Sauer auf euren Support ... ich habe jetzt die 5 Konto Wiederherstellung angefordert und es passiert nichts!Ich weiß auch nicht ob es so schwer herauszufinden das ein Email hoster der davor aus Deutschland/ England kam jetzt in...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder mein Account verwalten möchte, weil der account den ich sonst benutze, einfach weg ist bzw. Er hat...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Account wurde gehackt

Account wurde gehackt: Hallo, Mein zweiter Account wurde gehackt und ich habe keine Zugriff mehr auf dem Account. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen dass der Passwort geändert wurde. Bis gestern habe ich auf jeden Fall noch Zugriff drauf. Heute nicht mehr. Die Emails Adresse an der der Sicherheitscode...

Windows 10 Support 12. November 2021

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@> An: **** Betreff: Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wurde mein Account gehackt ?

Wurde mein Account gehackt ?: Ich habe das Gefühl das mein Account gehackt wurde da ich einen email erhalten habe in der steht das ich mich angeblich auf einer Internetseite für Glücksspiele angemeldet habe aber das hab ich nicht. Ich benötige dringend Hilfe und würde gerne mit einem Support darüber reden aber ich finde...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Account gehackt

Account gehackt: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Microsoftaccount wurde gehackt. Ich nutze den Account eigentlich nur für meine Xbox live Mitgliedschaft. Als ich mich heute einloggen wollte habe ich fest gestellt, dass mein Passwort nicht mehr geht. Eigentlich hätte es mir gestern schon auffallen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Facebook account gehackt - wie geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden