FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,...

Helfe beim Thema FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; USB Gerät wurde nicht erkannt, oder funktioniert nicht einwandfrei . . . Trotz hardware wechsel vom connector! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tiloeberlein, 7. März 2017.

  1. tiloeberlein
    tiloeberlein Gast

    FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,...


    USB Gerät wurde nicht erkannt, oder funktioniert nicht einwandfrei . . . Trotz hardware wechsel vom connector!

    Weiterlesen...
     
    #1 tiloeberlein, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,...

Die Seite wird geladen...

FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,... - Ähnliche Themen - FAIL Phone Wechseldatenträger

Forum Datum

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das Beheben kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt: iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet. Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger dargestellt. iPhone wird von iTunes (aktuelle Version12.10) erkannt. Ob das Problem des Wechseldatenträgers mit dem IOS-Upgrade zusammenhängt, ist...

Windows 10 Support 18. September 2019

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt

NVMe-System-SSD wird als Wechseldatenträger erkannt: Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem, das bei einer Google-Suche sonst nur mit SATA-Laufwerken bekannt ist: Windows 10 1803 x64 erkennt meine PCIe-NVMe-SSD (Samsung 960 EVO) als Wechseldatenträger. Das Laufwerk ist Bitlocker-Verschlüsselt mit Passwort-Eingabe beim Boot. Bitlocker stellt...

Windows 10 Support 5. September 2018

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt: Nach einem Absturz musste ich das Windows Phone 10 wiederherstellen. Nun kann ich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen, sie wird gar nicht mehr angezeigt. Möglicherweise war die Verschlüsselung ein. Das Passwort ist noch bekannt. Komme ich wieder an meine Daten? Siegi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.: Gestern Abend wurde bei meinem Laptop das Update 1703 durchgeführt. Heute wird mein Windows Phone (Samsung Ativ-S)am USB Port nicht mehr erkannt. Windows Fehlermeldung: Unbekanntes Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Treiberfehler Die Problembehandlung hat eine...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt: Es war mein Fehler! Ich wollte mich von störenden Elementen befreien. Da hatte ich so glaube ich in CERVICES, Dienste herum gepfuscht. (Change never a running system) - es ist wohl war. Siehe Betreff -(Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt) ist nun eingetreten. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Win 10 / Wechseldatenträger im Explorer

Win 10 / Wechseldatenträger im Explorer: Win 10 / es werden mir Wechseldatenträger im Explorer angezeigt die auf nichts referenzieren. Neu angeschlossene Wechseldatenträger bekommen neue Laufwerksbuchstaben. Wie kann ich die alten "unnützen" dauerhaft entfernen. Derzeit blende ich die inaktiven Laufwerke nur aus ! Vielen dank für die...

Windows 10 Support 12. September 2016

Geräte werden unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Geräte werden unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seitdem ich Windows 10 installiert habe, funktionieren meine Boxen (MS-Tech LD-160) sowie mein CD-Rom-Laufwerk nicht mehr. An einem fehlenden Treiber kann es bei den Boxen nicht liegen, da die Boxen keinen Treiber erfordern. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer erkennt windowsphone nicht als Wechseldatenträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden