Falsche BIT Version

Helfe beim Thema Falsche BIT Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hatte das kostenlose upgrade auf Windows 10. Hier wurde mir von Microsoft das 32BIT System vorgeschlagen. Nachdem ich Probleme mit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusLindner69, 29. August 2017.

1. MarkusLindner69
    MarkusLindner69 Gast

Falsche BIT Version

Hallo

Ich hatte das kostenlose upgrade auf Windows 10.

Hier wurde mir von Microsoft das 32BIT System vorgeschlagen.

Nachdem ich Probleme mit einigen Treibern hatte, habe ich mal nachgesehen und festgestellt das ich die 64BIT Version brauche.

Wie kann ich das Betriebssystem jetzt von 32BIT auf 64BIT upgraden?

Weiterlesen...

#1 MarkusLindner69, 29. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Falsche BIT Version

Die Seite wird geladen...

Falsche BIT Version - Ähnliche Themen - Falsche BIT

Forum Datum

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich stört, und die ich auf verschiedenen Notebooks unterschiedliche Auflösungen, interne wie externe Displays beobachte, ist folgende: Ich öffne ein...

Windows 10 Support Samstag um 19:02 Uhr

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und wieder aufsetzen. Wie kann ich die Fehlermeldung entfernen? Weiterlesen...

Surface Samstag um 01:02 Uhr

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.: Ich würde gerne wie unter windows 7 problemlos möglich in der Aufgabenplanung einstellen, dass bei jedem Neustart des PC die Systemzeit synchronisiert werden soll. Unter Windows 10 gelingt mir das nicht. Dort befindet sich bei mir der Eintrag: Benutzerdefinierte Ausführung, der sich nicht ändern...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:22 Uhr

Falsches Konto bei Anmeldung

Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto Bild nur Strichmännchen und ich soll mein Passwort eingeben. Wenn ich dann ok sage, erscheinen links unten auf dem Bildschirm 2 Konten, mein richtiges Konto mit meinem Bild und noch ein Konto...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !: Liebe Community, vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen. Als ich z.B. auf die Computer-Bild Download-Seite ging wurde wiederholt (auch andere Seiten) angezeigt: "Kompatibel mit Ihrem System: Ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Win 10 falsche bit geladen?

Win 10 falsche bit geladen?: Ich habe mit die falsche Bit von Win 10 heruntergeladen, habe 32 Bit geladen, habe aber 64 Bit, wie bekomme ich jetzt die 64 Bit..?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Falsche win10 installiert anstatt 64 bit ist die 32 bit version drauf

Falsche win10 installiert anstatt 64 bit ist die 32 bit version drauf: Hallo bitte nicht lachen falls es zum lachen sein sollte habe echt keine Ahnung von pc. mir ist ein fehler passiert und zwar der das ich windows 10 wohl drauf habe aber die 32bit version brauche aber die 64 bit version. wie kann ich das jetzt machen? bekomm ich alleine ohne alles weg zu haben...

Windows 10 Support 5. September 2015

Falsche BIT Version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. falsche bit version windows