Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien

Helfe beim Thema Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréM2021, 17. Juni 2021.

  1. AndréM2021
    AndréM2021 Gast

    Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien


    Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit wichtigsten Serverdateien habe ich bisher über das Windows Synchronisierungscenter offline verfügbar gemacht. Die Dateien waren dann durch passende Symbole s.u. gekennzeichnet, sodass ich einen einigermaßen guten Überblick behalten konnte, welche Dateien ich unterwegs dabei habe bzw. für welche ich "offline verfügbar" abschalten kann, weil sie nicht mehr bearbeitet werden müssen.Leider sind seit einigen Wochen Notebook kam vom Lenovo-Service

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréM2021, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien

Die Seite wird geladen...

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien - Ähnliche Themen - Falsche Darstellung Ordner

Forum Datum

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der Systemsteuerung öffne und Synchronisierungspartnerschaften einrichten anklicke wird mir folgendes...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar: Hallo, ich verwende einen HP Laptop mit einer SSD auf welcher das Betriebssystem und die Programme gespeichert sind und mit einer HDD auf welcher die Daten für die Offlineverwaltung von Netzwerklaufwerken 3 Laufwerke 400 GB Daten gespeichert sind. Wenn ich nun den Rechner hochfahre sind...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Offline Dateien

Offline Dateien: Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich OfflineDateien für bearbeitung außerhalb des Büros. Bei arbeiten im Büro wird vom Windows 10 Client nicht erkannt, daß man "Online" ist. Die Ordner/Dateien...

Windows 10 Support 5. März 2019

"Dateien offline verfügbar machen" nicht im Kontextmenü - Windows 10 Pro

"Dateien offline verfügbar machen" nicht im Kontextmenü - Windows 10 Pro: Hallo, - Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro 64bit. - Ich nutze ein NAS und habe einige Netzlaufwerke eingerichtet. Diese sind natürlich jeweils passwortgeschützt. Der Zugriff auf die Netzlaufwerke funktioniert hervorragend. - Ich möchte nun einzelne Ordner oder ganze...

Windows 10 Support 2. März 2018

Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen

Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen: Hallo, ich verwende einen Windows10 Prof Client und habe "Offline Ordner" aktiviert. Im Explorer des Clients navigiere ich nun zu dem Ordner, der in einem DFS auf Windows Server 2012R2 liegt und den ich offline verfügbar machen möchte. Dazu öffne ich das Kontextmenü des Ordners. Doch die Option...

Windows 10 Support 21. September 2016

Synchronisierung Office-Dateien Offline-Ordner und NAS

Synchronisierung Office-Dateien Offline-Ordner und NAS: Guten Tag Ich arbeite mit Offline-Ordnern. Wenn ich hier eine Office-Dateien bearbeite, wird sie anschliessend nicht korrekt auf das NAS (Synology)synchronisiert. Zurück bleibt eine Temp-Datei. Die Originaldatei (insbesondere docx, xlsx und pptx) "verschwindet". Somit muss ich Dateien, die ich...

Windows 10 Support 8. September 2016

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln: Hallo, gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar

Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe auf der externen Festplatte des Speedports 724 V (Gerät mit NAS) Ordner, die ich innerhalb meines Netzwerkes zu Hause synchronisierren möchte. Hauptrechner mit Windows 7 prof - Laufwerk freigegeben und auf der ext. Festplatte den Ordner auf: immer...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden