Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt
Helfe beim Thema Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Luedtke, 3. März 2025.
Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt
Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt - Ähnliche Themen - Falsche Email Adresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop arbeitet mit der falschen EMail AdresseLaptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse: Heute neuen Geschäfts-Laptop erhalten. Das Microsoft Konto habe ich mit der privaten Mail Adresse eröffnet, was sich als Problem entpuppt. Wie komme ich jetzt zur Geschäfts-eMail, möglichst ständig und die private Mail Adresse möchte ich vom Laptop verbannen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegtAuthenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe ein Gießen Problem mit der Microsoft App Authenticator.Ich kann damit mein Backup, dass in der iCloud liegt, nicht wieder zurückspielen weil da nach der Anmeldung bei meinem Microsoft Konto, meine alte Handynummer und meine alte Email Adresse hinterlegt ist.Ich habe aber... |
Windows 10 Mobile | 12. März 2022 |
Microsoft Konto Email AdresseMicrosoft Konto Email Adresse: Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System auf Windows S eingestellt war.Daraufhin wollte ich das System auf Home Pro einstellen und musste feststellen, dass er beim Einrichten des... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiterMicrosoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter: Geschätzte Community Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben, welche die SMS für vergessene Passwörter nicht empfangen kann (Festnetz-Nummer). Nun hat er tatsächlich beim Einstieg in den Store das PW zu häufig... |
Windows 10 Support | 26. November 2018 |
Falsche email-adresseFalsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Falsche email Adresse lässt sich nicht löschenFalsche email Adresse lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe beim Einrichten meines Handys (Lumia 435) das Outlook-Konto falsch eingegeben (outlook.de statt outlook.com). Ich habe es auch bereits berichtigt. Sonst wäre ich hier nicht rein gekommen. Mein Problem ist nun: Für einige Anwendungen ( z.B. Windows Store) wird die email Adresse... |
Windows 10 Support | 29. April 2016 |
Korrektur der falsch eingegebenen Email-AdresseKorrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse: Beim Versuch, WhatsApp (und wohl auch andere Apps) auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die... |
Windows 10 Mobile | 9. Oktober 2015 |
Anmeldebildschirm mit falscher Email-AdresseAnmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse: Ich bekam mein gestern gekauftes Medion Notebook Akonya P2214T (Windows 10) erfreulich schnell in Gang. Als ich es am Abend noch einmal einschalten wollte, kam ich über den Anmeldebildschirm nicht hinaus. Dort hatte sich eine falsche Kontobezeichnung eingeschlichen, zu der kein Kennwort passt.... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |