Falsche Währung im Store

Helfe beim Thema Falsche Währung im Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Im Store werden viele polnische Apps und die Währung in Zloty angezeigt, obwohl Sprache und Region im Windowsphone "Deutsch" sind. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kraeuterhermann, 11. Oktober 2015.

  1. Kraeuterhermann
    Kraeuterhermann Gast

    Falsche Währung im Store


    Hallo,

    Im Store werden viele polnische Apps und die Währung in Zloty angezeigt, obwohl Sprache und Region im Windowsphone "Deutsch" sind.

    Ich habe bei einem anderen Windowsphone die Einstellungen geändert, dort wurde die jeweilige Sprache / Währung übernommen. Weiß jemand einen Rat?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Kraeuterhermann, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Falsche Währung im Store

Die Seite wird geladen...

Falsche Währung im Store - Ähnliche Themen - Falsche Währung Store

Forum Datum

Microsoft Store ... falsches Passwort?

Microsoft Store ... falsches Passwort?: Guten Tag,ich kann mich beim Microsoft Store nicht anmelden... habe den Microsoft Store schon zurückgesetzt & das Passwort geändert, funktioniert immer noch nicht:Version 12107.1001.15.0 auf 19042.1165 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Währung im Konto ändern

Währung im Konto ändern: Ich kann etwas nicht zahlen über den Store. In meinem Microsoft-Store konnte ich nur in CHF zahlen. Ich habe heute Nacht ein altes deutsches Microsoft-Konto zu regenieren versucht, dann ein neues Outlook-Konto eröffnet, habe den Standort geändert. Mehrfach. Auch neu gestartet dazwischen. Auch...

Windows 10 Support 25. April 2020

Microsoft Store Bestellung falsch

Microsoft Store Bestellung falsch: Hallo Ich habe mir aus dem Store ein Upgrade von Home auf Pro bestellt und dieses Installiert. Leider kann ich den Rechner nun nicht installieren. Das merkwürdige ist auch, dass leut Aktivierungsbild eine Enterprise Version nun installiert ist. Woran kann dies liegen? VG Seb Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount

Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount: Hallo Community, habe ein Email Problem mit dem Microsoft Store. Ich benutze zwei verschiedene Microsoft Accounts. Eines mit dem ich auf meinen Geräten angemeldet bin und eines nur für Emails. Wenn ich jetzt im Store etwas Kaufe werden diese Käufe in meinem Account angezeigt. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse

Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse: Als ich auf Windows 10 umgestiegen bin (Upgrade von Windows 8.1) hatte ich noch eine andere Mail-Adresse. Ich habe mich dann dazu entschlossen komplett auf Outlook.com umzustellen und die alte Adresse sterben zu lassen. Ich habe dazu überall wo meine alte Adresse hinterlegt war, meine neue...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Windows Store falsche Sprachen.

Windows Store falsche Sprachen.: Hallo, Nach dem Update des Store heute, startete er nicht mehr. Hab mehrere Sachen versucht hat alles nichts gebracht. Daraufhin habe ich mein Konto gelöscht und neu Angelegt. Jetzt geht zwar der Store wieder aber die Sprache in falsch. Hab jetzt english statt deucht. Die Sprache im...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows Store - Adressdaten falsch?

Windows Store - Adressdaten falsch?: Hallo. Ich wollte mich bei Windows Store anmelden. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte,(incl. Sicherheitscode ) bekam ich die Mitteilung,dass meine Adressdaten falsch wären. Dies habe ich nun 3 x probiert und es klappt nicht. Ich werde ja wohl wissen,wo ich wohne. Falls ich keine befriedigende...

Windows 10 Support 25. November 2015

Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch

Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch: Nach dem erfolgreichen update auf windows 10 versuche ich bis heute vergeblich die Sprache des Windows Stors und der Windows apps umzustellen. Im Gegensatz zum deutschsprachigen Windows erscheinen diese Apps alle auf französisch. Vielen Dank für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Falsche Währung im Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store währung ändern

    ,
  2. microsoft edge falsche währung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden