Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Helfe beim Thema Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Michael Vanflorep, 5. Mai 2017.

  1. Michael Vanflorep
    Michael Vanflorep Gast

    Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home


    Hallo,

    ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online.

    Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro.

    Wenn ich eine Pro Version mit einer ISO Datei installieren möchte, wird eine Serien Nr. abgefragt, die ich nicht habe. Ein ISO Upgrade einer Home Version wird akzeptiert, wenn ich am Beginn der Installation angebe, daß ich eine Serien Nr. habe.

    Gruß

    Michael
     
    #1 Michael Vanflorep, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    lade dir von hier Windows 10 herunterladen mit dem Downloadtool Windows 10 herunter
    (Für einen anderen PC) erstelle ein Installationsmedium und installiere Windows 10 neu. Den Key von Windows 8 Pro eingeben.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 5. Mai 2017
Thema:

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Falscher Upgrade Home

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Windows 10 Home auf Pro upgraden: Ich versuche seid ca. 2 Wochen meine Home Edition auf Pro zu upgraden. Leider kommt auf dem MSStore nur die die Fehler Meldung das die Seite nicht geoeffnet werden kann. Gibt es eine weitere das ich upgraden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Guten Abend! Ich habe momentan Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf die Pro Version upgraden. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wird durch die Eingabe des Produktkeys für die Pro Version mein Laptop neu installiert, also alle Daten gelöscht? Danke LG Ingrid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 8 Home -> Windows 10 Pro

Windows 8 Home -> Windows 10 Pro: Hallo Zusammen Ich habe eine Windows 10 Pro Vollversion auf USB Stick, die ich nun gerne auf einem Windows 8 Home System installieren möchte. Welches ist der einfachste Weg ohne Applikationen/Apps anschliessend neu installieren zu müssen. a) zuerst kostenloses Update auf Windows 10 Home und...

Windows 10 Support 4. März 2016

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden