Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Helfe beim Thema Falsches Geburtsjahr eingegeben. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben. bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt. Wie kann ich das korrigieren? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Habe eine Frage 123, 20. März 2020.

  1. Habe eine Frage 123
    Habe eine Frage 123 Neu hier
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Falsches Geburtsjahr eingegeben.


    Guten Morgen,
    habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben.
    bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt.
    Wie kann ich das korrigieren?
    Danke im Voraus!
     
    #1 Habe eine Frage 123, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Wäre nett, wenn Du auch noch sagst, WO bzw. bei welchem Dienst Du Dein Geburtsjahr falsch angegeben hast.

    Danke!
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Die Seite wird geladen...

Falsches Geburtsjahr eingegeben. - Ähnliche Themen - Falsches Geburtsjahr eingegeben

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update plötzlich eine PIN, das hat mich verwirrt, den bis dahin hat alles funktioniert und ursprünglich wurde...

Windows 10 Support 17. September 2022

"Zu oft falsche PIN eingegeben"

"Zu oft falsche PIN eingegeben": Mein Sohn kann sich nicht mehr an meinem Desktop anmelden, den er als Zugangsrechner für den Schulunterricht genutzt hat. Es wird statt der Eingabemaske für die PIN nur noch die Nachricht angezeigt, er habe zu oft eine falsche PIN eingegeben, er solle den Rechner neu starten. Der Neustart ändert...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben: Bei der Einrichtung meines Notebooks habe ich bei der Eröffnung des Microsoftkontos aus Versehen eine nicht existierende Mailadresse eingegeben. Somit konnte ich den benötigten Code nicht eingeben, das Microsoft konto wurde zwar trotzdem erstellt, es kommt aber immer der Hinweis, dass noch eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden....

Windows 10 Support 1. Mai 2019

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern: ich kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern bis 30.07.2018, da ich scheinbar eine Sicherheitsabfrage gemacht hatte. dabei habe ich zwar mein Passwort ändern können aber nicht mein Geburtsdatum. ich bin sehr genervt von der Microsoft Abwicklung und die Komplexität...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Falsches Geburtsjahr, kann Cortana immer noch nicht benutzen

Falsches Geburtsjahr, kann Cortana immer noch nicht benutzen: Hallo mein Name ist Tim, Ich habe mein Microsoft Geburtsjahr ausversehen 2011 angegeben. Das habe ich dann wieder rückgangich gemacht. Aber es hat sich immer noch nicht Aktualisiert und ich kann Cortana immer noch nicht benutzen Danke für eure Antworten Mit vielen Grüßen Tim Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Passwort falsch eingegeben/gemerkt: hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein Passwort. Leider habe ich offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht so das ich jetzt ohne ein Passwort da stehe und mich auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Falsches Geburtsjahr eingegeben. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden