Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Helfe beim Thema Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rewoje, 3. August 2016.

  1. rewoje
    rewoje Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"


    Hallo,
    ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch".
    Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen- Konten" ist nur mein
    Microsoft-Konto, nicht mehr mein lokales Konto.
    Wie kann ich die Fehlermeldung und das Eingeben des Kennwortes vermeiden?
    Gruß
    Reinhard
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.010
    Zustimmungen:
    6.075

    @ rewoje, es tut mir leid, dass sich bis jetzt noch keiner bei Dir gemeldet hat.
    Liegt das Problem immer noch vor?
    Melde Dich mal auf dieser Seite an: Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. mit Deinem Microsoft-Account (siehe Bild) Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"
    Wenn Du angemeldet bist, ändere hier noch einmal Dein Passwort ab (siehe Bild) Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"
    Folge den Anweisungen damit es hier mit der Passwortabänderung klappt.
    Das Passwort sollte aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen (#*+?/&%$§") bestehen. Die Passwortlänge sollte aus mindestens 10 Zeichen bestehen
    Ist das Passwort geändert startest Du Deinen PC neu und meldest Dich dann mit dem neuen Passwort an, aus Sicherheitsgründen solltest Du Dir das neu erstellte Passwort vorher abschreiben und prüfen ob Du Dich nicht verschrieben hast.

    Bist Du angemeldet an Deinem System, hast Du jetzt wieder eine Fehlermeldung erhalten?

    Wenn Du keine Fehlermeldung erhalten hast geht es hier weiter:
    Es macht keinen Sinn sich jedes Mal mit einem langen Passwort am System anzumelden, entweder bei einem Neustart, oder wenn der PC aus dem Energiesparmodus erwacht.
    Daher erstellst Du Dir einen 4stelligen PIN-Code.

    Dazu gehst Du wie folgt vor:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen gehst Du auf Konten
    • unter Konten gehst Du auf Anmeldeoptionen
    • hier findest Du die Rubrik PIN den Du Dir jetzt erstellst, es wird einmal nach Deinem Passwort gefragt und dann erstellt Du Dir diesen 4stelligen PIN-Code
    Wenn Du diesen PIN-Code erstellt hast, bleibt Dir Dein Passwort trotzdem erhalten das Anmelden am System sieht wie folgt aus:
    • wenn Du das nächste Mal Dein System startest klickst Du zuerst am Ziffernblock rechts die sogenannte NUM-Taste
    • es verschwindet der Sperrbildschirm
    • da Du die NUM-Taste gedrückt hast ist der Ziffernblock für den PIN-CODE aktiv
    • Du siehst auch, dass jetzt nicht mehr nach Deinem Passwort gefragt wird, sondern nach Deinem PIN-Code

    Sollte der Fehler immer noch vorhanden sein, dann melde Dich Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Die Seite wird geladen...

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch" - Ähnliche Themen - Falsches Kennwort Benutzername

Forum Datum

Kennwort "falsch"

Kennwort "falsch": In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach geändert - hilft nichts. Irgendwann funktioniert das alte Kennwort wieder - das passiert beim einloggen - wie gerade eben - oder wenn ich Bilder...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 8. April 2018

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Administrator Kennwort falsch

Administrator Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich auf einmal nicht mehr mit meinen Administrator Kennwort anmelden. Ich habe zwar bei meinen Windows Konto mein Passwort geändert. Dieses kann ich auch nicht als Administrator nutzen.Wer kann mir helfen.Danke und schöne feiertage Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Netzwerkanmeldung: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch

Netzwerkanmeldung: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch: Seit dem kumulativen Update tritt bei einer NetzwerkAnmeldung nach Eingabe der Netzwerkanmeldeinformationen im Fenster "Windows-Sicherheit" folgender Fehler auf.: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch. Die Anmeldung lief vor dem Update fehlerfrei. Was ist falsch? Wer weiß weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Wer kann helfen? Benutze Windows 10 und habe seit 2 Tagen regelmäßig beim Hochfahren die o.g. Ausschrift. Ich gebe das richtige Kennword ein und der PC fährt hoch. Beim nächsten Start erfolgt der gleiche Vorgang. Nun habe ich mein Password gewechselt, aber das hat nicht geholfen. Und in diesem...

Windows 10 Support 25. September 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkanmeldeinformationen herausfinden

    ,
  2. netzwerkanmeldung kennwort vergessen

    ,
  3. windows sicherheit benutzername kennwort

    ,
  4. der benutzername oder das kennwort ist falsch,
  5. was o der wer ist der benutzername,
  6. microsoft konto das kennwort ist falsch ?,
  7. pc beim anmelden: der benutzername oder das kennwort ist falsch.versuchen sie es erneut,
  8. der eingegebene benutzername oder das passwort ist falsch,
  9. benutzername und kennwort vergessen,
  10. benutzername windows 10 herausfinden,
  11. der benutzername bzw. das kennwort ist falsch,
  12. Microsoft meldet Kennwort ist falsch,
  13. Ich Kann mein E-Mail Konto nicht mehr anklicken Anmeldename falsch???,
  14. joomlafailure Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!,
  15. fehlermeldung falsches kennwort nach neustart