Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt

Helfe beim Thema Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Anniversary Update bei Windows 10 änderten sich diverse Einstellungen. Bei einem Computerspiel hatte ich dadurch konstant nur noch 30... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterStein_, 18. August 2016.

  1. PeterStein_
    PeterStein_ Gast

    Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt


    Hallo,
    nach dem Anniversary Update bei Windows 10 änderten sich diverse Einstellungen. Bei einem Computerspiel hatte ich dadurch konstant nur noch 30 FPS. Nach einiger Recherche stand fest, dass es an den XBOX-Live Einstellungen lag. (=Problem 1)
    Ich hatte gar kein Microsoft- oder XBOX-Konto, schade dass dann einfach Einstellungen gesetzt werden, die man nur mit einem derartigen Konto festlegen oder ändern kann.

    Leichtfertig wollte ich ein "Fake"-Konto anlegen, da ich nur kurz die GAME-DVR-Einstellung deaktivieren wollte. (Fake-E-Mail; Passwort dass ich nur schnell eingetippt habe; Ebenso mit dem Geburtsdatum).
    Nun wurde nach der Erstellung eine Bestätigungsmail an das Konto gesendet; Da ich diese Mail nicht bestätigen konnte, erstellte ich mir einfach ein weiteres Konto mit richtigen Daten.
    Die Bestätigungsmail bestätigte ich auch.


    Nun habe ich meinen Computer neugestartet und bei der Anmeldung erscheint nur das FAKE-KONTO.
    Obwohl ich es gar nicht bestätigt habe.
    Daher waren auch jegliche Versuche des "Passwort-Vergessen" vergebens.
    Nun denke ich dass ein Windows 10-Fehler ist, da sich das falsche Microsoft-Konto auf mein lokales Konto gesetzt hat. Oder?

    Nun habe ich das Formular zum Zurücksetzen des Passworts durch meine richtige Mail genutzt. Ich denke aber leider, dass ich damit nicht so viel Erfolg haben werde, da ich nur: Name und ungefähres Passwort habe. Geburtsdatum ist falsch, Telefonnummer nicht hinterlegt, keine Microsoft-Produkte bisher damit gekauft...

    (Seit heute erscheint beim Anmelden des Fake-Kontos:

    "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu "account.live.com", um das Problem zu beheben, oder verwenden Sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde.")


    . Habe natürlich das vorherige Passwort ausprobiert - vergebens.


    Ich habe trotzdem Zugriff auf den Rechner, indem ich über die Admin-CMD mir einen lokalen Admin erstellt habe...


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterStein_, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt - Ähnliche Themen - Falsches Microsoft Konto

Forum Datum

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt julian.Dieser Benutzer wurde dann in mein Office 365 Konto gesynct und wird nun immer genutzt, wenn ich meine...

Windows 10 Support 13. März 2023

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren" müsste. Nachdem ich jetzt die Sache mir mal näher angesehen habe, habe ich gesehen, daß sowohl Edge, als auch der MS-IE Zugriffe versucht haben, die...

Windows 10 Support 24. April 2020

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe? Ich habe drei Kinder, für die neue Microsoft...

Windows 10 Support 5. April 2020

Falsches Konto bei Anmeldung

Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto Bild nur Strichmännchen und ich soll mein Passwort eingeben. Wenn ich dann ok sage, erscheinen links unten auf dem Bildschirm 2 Konten, mein richtiges Konto mit meinem Bild und noch ein Konto...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?: Hallo liebe Community, In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich Windows neu aufgesetzt, finde aber den Key nicht mehr. Ist der irgendwie in meinem Microsoft Konto hinterlegt? Habe ja zwei Jahre mit dem Laptop...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren

Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner bekommen und auf den habe ich ganz normal das Win10 drauf gemacht. Da ich den Rechner ohne LAN hochgefahren habe musste ich ein Lokales Konto einrichten. Ich habe mich erst später mit meinem MS Konto angemeldet. Jetzt ist es so, dass wenn ich...

Windows 10 Support 9. April 2018

Anmelden mit hinterlegtem Kennwort

Anmelden mit hinterlegtem Kennwort: Seit heute kommt nach Start des Laptop: Windows wird gestartet . VAIO, Horst Auffenberg Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen sie es erneut. OK gedrückt .ADMIN Kennwort Kennwort zurücksetzen dann wechsel zum Bildschirmschoner Jetzt kann ich zum Admin das Kennwort eingeben und...

Windows 10 Support 23. April 2017

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto wurde falsche Email hinterlegt

    ,
  2. benutzer falsche daten hinterlegt

    ,
  3. microsoft konto falsche mail adresse hinterlegt

    ,
  4. falsches microsoft konto,
  5. welches microsoft konto ist hinterlegt,
  6. falsches microsoft konto bei installation verwendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden