Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa

Helfe beim Thema Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinem Sohn ein Kinderkonto unter meinem Microsoft Konto erstellt. Nun soll ich dieses Konto ständig bestätigen und hierfür einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver GerrickDavid, 5. Januar 2017.

  1. Oliver GerrickDavid
    Oliver GerrickDavid Gast

    Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa


    Hallo,


    ich habe meinem Sohn ein Kinderkonto unter meinem Microsoft Konto erstellt.


    Nun soll ich dieses Konto ständig bestätigen und hierfür einen Betrag von 50 Cent per Visa bezahlen.

    Dies würde ich gerne tun, jedoch scheitere ich daran das anscheinend lediglich eine Amerikanische Visa Karte akzeptiert wird.


    Kann hier jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver GerrickDavid, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa

Die Seite wird geladen...

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa - Ähnliche Themen - Familien Einstellungen BNestätigung

Forum Datum

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?: also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.Ein Erwachsener aus Ihrer Familie muss die wiederkehrende Abrechnung für Sie aktivieren. wo und wie kann man das durch dem familien(besitzer)...

Windows 10 Support 2. November 2021

familien einstellungen

familien einstellungen: familien Einstellungen,wie deaktiviere ich kinderkonto.besitze keins Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Meine Familie

Meine Familie: Mein Vater hat meine Familie eingerichtet, sodass ich endlich im Windows Phone Store Apps installieren kann, aber ich kann trotzdem keine Apps installieren!!!! Was ist der Fehler? Was soll ich bzw. mein Vater tun? Mein Gerät: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie"

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie": Hallo, mein Sohn hat ein Microsoft Lumia Handy und möchte sich ein Spiel kaufen. Wir haben erfolgreich ein 5 € Guthaben online erworben und seinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei Kauf des Spiels erscheint folgende Fehlermeldung auf dem Handy meines Sohnes nach "Kauf bestätigen":...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden