Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt

Helfe beim Thema Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze beruflich das Lumia 930 und habe meiner Tochter mit 12 Jahren tatsächlich auch ein Windows Phone (Lumia 640) gekauft, obwohl alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mini8000, 28. Oktober 2015.

  1. mini8000
    mini8000 Gast

    Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt


    Hallo,

    ich nutze beruflich das Lumia 930 und habe meiner Tochter mit 12 Jahren tatsächlich auch ein Windows Phone (Lumia 640) gekauft, obwohl alle anderen Kinder in der Schule iOS und Android nutzen. Bisher ist meine Tochter aus wirklich zufrieden und man konnte etwaige App-Lücken ganz gut füllen. Im Augenblick ist das Spiel "The Sims Free Play" in der Schule populär, doch im Store meiner Tocher wird das Spiel nicht angezeigt, obwohl ich es auf meinen 930 sehen kann. Ich vermute dieses hängt mit dem Familien-Konto-Einstellungen zusammen. Ich habe jedoch alle möglichen Optionen dort getestet (selbst wenn ich die Altersgruppe uneingeschränkt einstelle). Ich bin am verzweifeln und meine Tochter hat sich nun das erste Mal "negativ über Microsoft" geäußtert - hier würde wieder die gute Stimmung für ein Windows Phone herstellen - und hoffe sehr auf eine Lösung/Hilfe. Anbei eine Abbildung zu den derzeitigen Einstellungen (Danke für Eure Hilfe):



    Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo, siehe unten. Schon mal ausgeschaltet ? und dann versucht ?
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
Thema:

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Familien Konto App

Forum Datum

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen? Viele Grüße Bernd PS: Da keine der verfügbaren Kategorien für das Microsoft Konto zu passen scheint, habe ich für das Posting...

Windows 10 Support 3. August 2018

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt: In der Anzeige Microsoft-Konto / Familie / Kind / Letzte Aktivität werden weder besuchte Seiten noch sonstige Aktivitäten angezeigt. Es erscheint die Anzeige: Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...: Habe einen Microsoft-Account für mich und meinen Sohn erstellt, da wir für ihn gerade ein Nokia Lumia Unter Windows 8.1 testen. Dabei habe ich einen Familien-Steup erstellt. Alle Angaben sind korrekt, die Software aktuell. Ausserdem habe ich ihm ein Guthaben draufgeladen. Trotzdem erscheint die...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy

Windows Phone/Familie - Downloadprobleme beim Kinder-Handy: Nach dem ich jetzt seit Stunden nach einer Lösung finde, viele viele Threads gefunden habe, die ähnliche Probleme beschreiben, aber eben nicht unseres, schreibe ich jetzt das Thema neu. Falls irgendwer irgendwo die Antwort schon gesehen hat, bitte hinlinken. Also: Heute die Familie bei Windows...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden