Familien-Konto

Helfe beim Thema Familien-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann bei meinem Windows 10 kein Familien Konto kein Mizglied hinzufügen. Das Fenster öffnet sich zwar aber es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSpichiger, 9. Oktober 2015.

  1. PeterSpichiger
    PeterSpichiger Gast

    Familien-Konto


    Ich kann bei meinem Windows 10 kein Familien Konto kein Mizglied hinzufügen. Das Fenster öffnet sich zwar aber es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten"

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSpichiger, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Familien-Konto

Die Seite wird geladen...

Familien-Konto - Ähnliche Themen - Familien Konto

Forum Datum

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?: also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.Ein Erwachsener aus Ihrer Familie muss die wiederkehrende Abrechnung für Sie aktivieren. wo und wie kann man das durch dem familien(besitzer)...

Windows 10 Support 2. November 2021

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen? Viele Grüße Bernd PS: Da keine der verfügbaren Kategorien für das Microsoft Konto zu passen scheint, habe ich für das Posting...

Windows 10 Support 3. August 2018

Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen

Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen: Hallo , wollte meine Ex-Frau Löschen doch da kommt ein Hinweis mit meinen Kindern, das ich Sie nicht mehr ändern kann wie bekomme ich meine Ex-Frau aus meinem Microsoft Konto. Vielen Dank schon mal. Mfg Jan Geyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...: Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn ein Familienkonto eingerichtet, jedoch kann er sich nicht am PC anmelden, mit Eingabe des richtigen Passwortes erscheint sofort ein kurzer Hinweis, das er wieder abgemeldet wird. Was ist hier zu tun? Besten Dank für Eure Mühe vorab. VG...

Windows 10 Support 27. November 2017

Phone 8.1 Kinderschutz durch Einrichten über Konto/Familie

Phone 8.1 Kinderschutz durch Einrichten über Konto/Familie: Versuche beim "Tochter-Lumina 535" + Phone 8.1 über das Microsoft-Konto/Familie/Webbrowsen den Zugriff auf Internet zu begrenzen bzw. einzelne Seiten ganz zu sperren bzw z.B. nur den Kinderbrowser "Blindekuh" zuzulassen. Obwohl mehrfach gesetzt, habe ich beim 535 nach wie vor vollen Zugriff auf...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Familien Konto

Familien Konto: Hallo zusammen, Ich möchte ein Familienkonto für meinen Sohn einrichten. Ich habe ein ........@outlook Konto angelget und kann mich bei Microsoft mit diesem Konto auch einloggen. Leider bekomme ich auf diesem Konto aber keine Einladung die ich ihm vorher gesendet habe und er kann sie deshalb...

Windows 10 Support 8. November 2015

Familien-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 familienkonto oder einzelne nutzer

    ,
  2. Computerzeit sperren microsoft familienkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden