Familienbereich wie Kontakte einladen?

Helfe beim Thema Familienbereich wie Kontakte einladen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann auf meinem neuen Handy weder Kontakte einladen, noch einen Raum erstellen..wo liegt das Problem? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christina 1701, 17. Oktober 2015.

  1. Christina 1701
    Christina 1701 Gast

    Familienbereich wie Kontakte einladen?


    Ich kann auf meinem neuen Handy weder Kontakte einladen, noch einen Raum erstellen..wo liegt das Problem? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Christina 1701, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Familienbereich wie Kontakte einladen?

Die Seite wird geladen...

Familienbereich wie Kontakte einladen? - Ähnliche Themen - Familienbereich Kontakte einladen

Forum Datum

Einladung zur Hilfe erhalten - ist es ein Fake?

Einladung zur Hilfe erhalten - ist es ein Fake?: Ich habe heute die folgende Mail-Einladung erhalten und glaube, dass dies ein Fake ist:-----Ursprüngliche Nachricht-----Von: Windows 10 Forum <forum@****>Gesendet: Dienstag, 10. August 2021 20:32An: Pauli21 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Betreff:...

Windows 10 Support 12. August 2021

Einladung annehmen und Familie verlassen

Einladung annehmen und Familie verlassen: Hallo liebe Windows Freunde, mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die Beschränkungen wunderbar verwalten. Nun möchten wir, dass ich auch dieser Familie als Organisator Recht zur Administration beitrete. Also sendet mir mein Mann...

Windows 10 Support 29. April 2020

To Do - Teilnehmer einladen

To Do - Teilnehmer einladen: Hallo Community, ich möchte eine ToDo Liste mit mehreren Teilnehmer und diesen auch dezidiert Aufgaben zuweisen. Ist es hierfür notwendig, dass jeder Teilnehmer einen eigenen MS Account besitzt? Danke vorab für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Dezember 2019

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Familienbereich Einstellungen

Familienbereich Einstellungen: Hallo zusammen, wir nutzen als Familie den Familienbereich von Microsoft. Jetzt wollte ich ein neues Mitglied aufnehmen - Konto ist erstellt Smartphone (Lumia 1020 mit WP 8.1) eingericht. Jetzt bekomme ich im store aber immer die Meldung: setup für "Meine Familie" erforderlich, bevor du diese...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Termin senden, einladen

Termin senden, einladen: Ich habe einen Termin in der Kalender App eingetragen und möchte diesen dann versenden um die Person einzuladen. Üblicherweise per Mail oder auch als SMS. Wie geht das in Windows 10 mobile auf Lumia 950 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Einladung zur Familie nicht erhalten

Einladung zur Familie nicht erhalten: Hallo zusammen, ich habe meinen Sohn eine Outlook.de Adresse eingerichtet und ihn zur Familie hinzugefügt, doch die Einladungsemail kam nicht an. Jetzt seht in der Verwaltung, das er sich anmelden kann, ich kann aber keine Beschränkungen einstellen. Gibt es eine möglichkeit, damit die...

Windows 10 Support 13. September 2015

Family Safety: Einladung erneut senden

Family Safety: Einladung erneut senden: Hallo, Da Family Safety auf Win 10 ja nur noch funktioniert, wenn die Kinder je einen Live-Account haben, habe ich dies gerade eingerichtet, und die Kinder-Accounts dann hinzugefuegt. Jetzt fehlt nur noch die Bestaetigung der Email... genau da ist das Problem... Bei beiden Kindern ist die...

Windows 10 Support 24. August 2015

Familienbereich wie Kontakte einladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden