Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...
Helfe beim Thema Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter den Familieneinstellungen werden die letzten Aktivitäten der Kinder nicht angezeigt, so dass ich keine Möglichkeit habe, Apps und Spiele oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StDck, 19. Januar 2016.
Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...
Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte... - Ähnliche Themen - Familieneinstellungen Letzte Aktivitäten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Letzte Aktivität MS AccountLetzte Aktivität MS Account: Hallo alle, warum kann ich in meinem Microsoft-Konto nur einen bestimmten Zeitraum im Unterpunkt "Letzte Aktivität" einsehen? Gibt es eine Möglichkeit, dass man älter Zugriffe von fremden IP-Adressen einsehen kann? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigtFamilie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt: In der Anzeige Microsoft-Konto / Familie / Kind / Letzte Aktivität werden weder besuchte Seiten noch sonstige Aktivitäten angezeigt. Es erscheint die Anzeige: Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |
Letzten AktivitätenLetzten Aktivitäten: Hallo zusammen, wird das letze Aktivitäten Protokoll immer nur für 30 Tage angelegt oder werden die Informationen länger gespeichert? Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |
Bei family safty werden keine letzten Aktivitäten angezeigt (Windows 10)Bei family safty werden keine letzten Aktivitäten angezeigt (Windows 10): Hallo, wir haben vor ein paar Wochen unseren Rechner von Windows 8.1 auf 10 upgedatet. Unter 8.1 hatten wir schon family safty für unsere beiden Kinder genutzt und haben die beiden Kontos jetzt in Windows 10 übernommen. Es werden auch Internet-Seiten wie gewohnt blockiert. Es gibt aber leider... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigtWindows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt: Auf Windows 10 / Family haben wir zwei Kinder angelegt und identisch konfiguriert Bei beiden ist "Aktivitätsberichte" eingeschaltet und " Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigtFamily Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, wird weder unter "letzte Aktivität" "Webbrowsen" noch unter "Apps und Spiele" etwas angezeigt. Ist dieses Problem bekannt? Verhindert möglicherweise die Fritzbox diesen Dienst? Über Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar! Herzliche Grüße Lukas... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2015 |
Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigtMicrosoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt: Hallo Auf der Webseite "Familie" wird bei meinen Kindern unter "letzte Aktivität" nichts angezeigt. Was muss ich tun, um die real verwendete Zeit angezeigt zu bekommen? Schöne Grüße, Thomas Niethammer. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |
Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigtFamily Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Hallo, seit Windows 10 werden die Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet, alles andere funktioniert. D. h. die Webfilterung funktioniert, die App-Filterung funktioniert, nur bekomme ich seit neuestens keine Mail mehr über die Aktivitäten u. es wird auch nicht mehr angezeigt wo das Kind gerade... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |
Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft familienkonto aktivitäten werden nicht angezeigt