Family Features verstellt?

Helfe beim Thema Family Features verstellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: in meinem Kinderkonto kommt unter>Letzte Aktivität>Benachrichtigungen immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sykes_888, 13. Juni 2020.

  1. Sykes_888
    Sykes_888 Gast

    Family Features verstellt?


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme:

    • in meinem Kinderkonto kommt unter>Letzte Aktivität>Benachrichtigungen immer folg. Info:


    Aktualisieren Sie das Windows 10-Gerät Ihres Familienmitglieds, damit die Family-Features funktionieren.


    wenn ich dann auf Info zum Beheben des Gerätes klicke erscheint folg. Meldung:

    Update für Windows 10

    Von dem Gerät:

    • Wählen Sie die Schaltfläche Start, und wechseln Sie zu Einstellungen
    • Wählen Sie Update und Sicherheit > Windows Update und befolgen Sie dann die Anweisungen, um auf die neueste Version von Windows zu aktualisieren.

    Mein Windows ist auf dem neusten Update.


    • Wenn ich auf Nutzungsbeschränkungen für Spiele und Apps klicke, erscheinen auch nicht alle Apps.

    Hier mal folg. Bild:


    Family Features verstellt?


    wenn ich da drauf klicke erscheint:




    Einige Apps werden unter „Inhaltsbeschränkungen“ möglicherweise blockiert.


    If they're blocked, the settings on this page won't apply. If you want to unblock one, follow these steps:

    • Go to Inhaltsbeschränkungen > Immer blockiert
    • Remove the app that says Funktioniert nur bei einigen Windows-Versionen


    Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt oder weiss jemand Rat?

    Vielen Dank....


    Sykes_888




    - Family ist ein Teil von Windows daher verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 Sykes_888, 13. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FamilyUser
    FamilyUser Gast

    Ich habe das Gleiche Problem. Die Antwort hilft mir nicht weiter
     
    #2 FamilyUser, 24. Juni 2020
Thema:

Family Features verstellt?

Die Seite wird geladen...

Family Features verstellt? - Ähnliche Themen - Family Features verstellt

Forum Datum

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Family Features nicht einstellbar

Family Features nicht einstellbar: Hallo, ich habe folgende Probleme: seit gestern bekomme ich in den Kinderkontoeinstellungen bei "Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele" nicht mehr alle Apps angezeigt um diese evtl. blockieren zu können. Es werden aktuell nur 5 Apps angezeigtgestern waren es nur 2. Sonst war da immer...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Family Features

Family Features: Hallo zusammen, Folgendes Anliegen. Ich versuche, bzw habe für meinen Sohn bei den Regeln klare Grenzen gesetzt. Also angefangen bei den Berichten, über die Zeitkontingente, Altersbeschränkungen fürs surfen etc. Mein Problem ist jetzt aber, das das "einschalten" nicht dauerhaft gesetzt, bzw...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Google Chrome Per E-Mail fragen - Ich hab...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Family Features verstellt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden