Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen
Helfe beim Thema Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Borcas, 16. September 2019.
Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen
Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen - Ähnliche Themen - Family Funktion Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz FreigabeMicrosoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze und Arbeitsstellen hat!Aber nun genug aufgeregt. Weiß jemand, woran das liegt? Mein PC wurde von... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigabenMicrosoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem... |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft FamilyFreigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family: Hallo, ich nutze Microsoft Family für meinen Sohn. Ich möchte die Seiten www.babbel.de www.bettermarks.de freigeben. Aber: Beide Seiten/Anbieter nutzen dynamische URL´s die sogar einen Timestamp haben. Ich würde gerne wissen was ich in Microsoft Family eingeben (und vor... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2019 |
Family-Funktion ComputerzeitlimitFamily-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich... |
Windows 10 Support | 7. März 2019 |
Fehler bei Micorsoft Family FreigabeFehler bei Micorsoft Family Freigabe: Guten Tag Ich möchte Google Chrome installieren, es kommt aber immer eine Meldung, dass ich die Zustimmung von einem Familymitglied brauche (ist keines vorhanden im Microsoft-Konto). (Trace ID: LDoykyG+B0u75l49.12.0 (Win32:chrome.exe:C=US, S=California, L=Mountain View, O=Google Inc, CN=Google... |
Windows 10 Support | 20. August 2018 |
wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...: Hallo! Meine frage wäre wie ich diese sch**** microsoft family funktion sowohl auf meinem handy als auch auf den geräten von meinen eltern endgültig beenden kann!? Es ist sehr wichtig für mich da ich es langsam nicht mehr länger aushalten kann... Ich würde mich riesig über eine hilfreiche... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2017 |
Family Kinderaccount ohne FunktionFamily Kinderaccount ohne Funktion: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe 2 Family Kinderaccounts eingerichtet. ich habe 2 Windows 10 Tablets eins mit TH2 und eins mit Build 14259. Meldet sich nun mein Sohn am TH2 Build Gerät an dann hat er eine Computerzeit von 30 Minuten. Meldet sich sein Bruder am Build 14259 an... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
Family FunktionFamily Funktion: Hi, habe 2 Kinder eingerichtet (beide haben einen Laptop). Diese werden auch in meinem MS Konto (Eltern) angezeigt. Veränderungen (Computerzeiten) die ich mache haben aber keine Wirkung auf den Laptops der Kinder, d.h. sie können unbegrenzt im Laptop bleiben. Die Kinder loogen sich mit den... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |
Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft family links freigeben aus schulmanager
,programme freigeben familien