Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Helfe beim Thema Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Borcas, 16. September 2019.

  1. Borcas
    Borcas Gast

    Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen


    Hi!


    Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt, dass erst die Zustimmung zur Nutzung des Programms von einem Erwachsenen eingeholt werden soll. Anforderung wird versendet, auf dem Erwachsenenprofil stimme ich zu, in der Online-Familienverwaltung, zu der ich weitergeleitet werde, auch. Bekomme die Bestätigung, dass das Programm jetzt freigeschalten ist. Ist es aber nicht.


    Beim nächsten Versuch, Firefox zu öffnen, kommt genau dieselbe Meldung wieder.


    Habe selbiges mehrfach exerziert, zwischendurch Neustarts, etc. ausgeführt, alle Updates gefahren, und, und, und...


    Hat irgendwer eine Lösung?


    Vielen Dank und viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen - Ähnliche Themen - Family Funktion Freigabe

Forum Datum

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem...

Windows 10 Support 30. März 2021

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family: Hallo, ich nutze Microsoft Family für meinen Sohn. Ich möchte die Seiten www.babbel.de www.bettermarks.de freigeben. Aber: Beide Seiten/Anbieter nutzen dynamische URL´s die sogar einen Timestamp haben. Ich würde gerne wissen was ich in Microsoft Family eingeben (und vor...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Family-Funktion Computerzeitlimit

Family-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich...

Windows 10 Support 7. März 2019

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe: Guten Tag Ich möchte Google Chrome installieren, es kommt aber immer eine Meldung, dass ich die Zustimmung von einem Familymitglied brauche (ist keines vorhanden im Microsoft-Konto). (Trace ID: LDoykyG+B0u75l49.12.0 (Win32:chrome.exe:C=US, S=California, L=Mountain View, O=Google Inc, CN=Google...

Windows 10 Support 20. August 2018

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...: Hallo! Meine frage wäre wie ich diese sch**** microsoft family funktion sowohl auf meinem handy als auch auf den geräten von meinen eltern endgültig beenden kann!? Es ist sehr wichtig für mich da ich es langsam nicht mehr länger aushalten kann... Ich würde mich riesig über eine hilfreiche...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Family Kinderaccount ohne Funktion

Family Kinderaccount ohne Funktion: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe 2 Family Kinderaccounts eingerichtet. ich habe 2 Windows 10 Tablets eins mit TH2 und eins mit Build 14259. Meldet sich nun mein Sohn am TH2 Build Gerät an dann hat er eine Computerzeit von 30 Minuten. Meldet sich sein Bruder am Build 14259 an...

Windows 10 Support 30. März 2016

Family Funktion

Family Funktion: Hi, habe 2 Kinder eingerichtet (beide haben einen Laptop). Diese werden auch in meinem MS Konto (Eltern) angezeigt. Veränderungen (Computerzeiten) die ich mache haben aber keine Wirkung auf den Laptops der Kinder, d.h. sie können unbegrenzt im Laptop bleiben. Die Kinder loogen sich mit den...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family links freigeben aus schulmanager

    ,
  2. programme freigeben familien

    ,
  3. familienverwaltung programme freigeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden