Family Kinderaccount ohne Funktion

Helfe beim Thema Family Kinderaccount ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe 2 Family Kinderaccounts eingerichtet. ich habe 2 Windows 10 Tablets eins mit TH2 und eins mit Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaB2010, 30. März 2016.

  1. MichaB2010
    MichaB2010 Gast

    Family Kinderaccount ohne Funktion


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem,


    ich habe 2 Family Kinderaccounts eingerichtet.

    ich habe 2 Windows 10 Tablets eins mit TH2 und

    eins mit Build 14259.


    Meldet sich nun mein Sohn am TH2 Build Gerät an dann hat er eine Computerzeit von 30 Minuten.

    Meldet sich sein Bruder am Build 14259 an dann hat er sozusagen eine Flatrate Family Kinderaccount ohne Funktion obwohl beide Accounts gleich konfiguriert sind. Ein Quercheck der Devices und Accounts habe ich noch nicht gemacht.


    Gibt es evt ein Eventlog für Familysafty?

    Ich habe noch nichts gefunden wo vielleicht ein Fehler protokolliert wird.


    Danke Gruss Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaB2010, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Family Kinderaccount ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Family Kinderaccount ohne Funktion - Ähnliche Themen - Family Kinderaccount Funktion

Forum Datum

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...: Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden in der Übersicht „Family Safety“ zum betreffenden Account nicht explizit angezeigt. Die Geräte...

Windows 10 Support 2. April 2023

Family

Family: Hallo Zusammen, wie installiere ich MS Familie? Muss es aus jeden Rechner installiert werden? Muss ich aus dem Rechner von meinem Sohn als Administrator angemeldet sein und er als User? Oder kann er auch Adminrechte haben? vorab schonmal Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

ms-wpc Fehlermeldung auf Kinderaccount?

ms-wpc Fehlermeldung auf Kinderaccount?: Auf dem Account meiner Tochter bekomme ich diese Fehlermeldung. Alle anderen Programme tun. Ja sogar alle anderen User können Chrome öffnen. Nur der Kinderaccount nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ms-wpc-fehlermeldung-auf-kinderaccount

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt, dass erst die Zustimmung zur Nutzung des Programms von einem Erwachsenen eingeholt werden soll. Anforderung wird versendet, auf dem...

Windows 10 Support 16. September 2019

Family safe auf Lumia 950

Family safe auf Lumia 950: Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Family-Funktion Computerzeitlimit

Family-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich...

Windows 10 Support 7. März 2019

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...: Hallo! Meine frage wäre wie ich diese sch**** microsoft family funktion sowohl auf meinem handy als auch auf den geräten von meinen eltern endgültig beenden kann!? Es ist sehr wichtig für mich da ich es langsam nicht mehr länger aushalten kann... Ich würde mich riesig über eine hilfreiche...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Family Funktion

Family Funktion: Hi, habe 2 Kinder eingerichtet (beide haben einen Laptop). Diese werden auch in meinem MS Konto (Eltern) angezeigt. Veränderungen (Computerzeiten) die ich mache haben aber keine Wirkung auf den Laptops der Kinder, d.h. sie können unbegrenzt im Laptop bleiben. Die Kinder loogen sich mit den...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Family Kinderaccount ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden