Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Helfe beim Thema Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TausL6857, 14. November 2019.

  1. TausL6857
    TausL6857 Gast

    Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten


    Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto,

    unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter "


    Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können"


    Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die Einstullung nicht korrekt,
    wie kann ich das beheben ohne den zweiten Erwachsenen aus der Familiengruppe zu entfernen?


    Besten Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Die Seite wird geladen...

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten - Ähnliche Themen - Family Konto Sichtbarkeit

Forum Datum

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Neues Gerät anmelden - Family-Konto

Neues Gerät anmelden - Family-Konto: Ich habe ein Microsoft Family Abo / Konto und möchte ein drittes Gerät hinzufügen. Ich werde aber immer nur auf die Seite der Registrierung von Microsoft-Geräten (Xbox, Surface, etc.) geleitet. Die Links führen mich einfach im Kreis herum. Das dritte Gerät ist der Laptop eines weiteren Kindes.

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise auf irgendwelche nutzlosen Links oder Aktionen die mich nicht vorwärts bringen. Von daher will ich nochmal ausführlich beschreiben wo mein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Meine Geräte im Konto

Meine Geräte im Konto: Hi ich benutze Windows 10 auf genau 2 Geräten: Desktop PC mit Windows Home daheim Laptop Windows 10 Pro im Büro Grundsätzlich bin ich auf den beiden im lokalen bzw. Domänen- Profil (jedenfalls - kein MS Konto) angemeldet. Schon vor langer Zeit ( afair kurz nach der Umstellung auf Win 10...

Windows 10 Support 1. August 2019

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!

In der Netzwerkumgebung sind Geräte nicht sichtbar!: Nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich das Problem, dass ich weder unser Nas noch einige Rasperi Pi in der Netzwerkumgebung zu sehen bekomme. Ich bekomme die Fritzbox zu sehen, sowie 2 von 4 Rechnern und die Sonos. Unser Nas was im selben Netzwerk ist 192.168.2.120 wird nicht...

Windows 10 Support 24. November 2017

Family verwaltung und Geräte-Liste

Family verwaltung und Geräte-Liste: ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren mit der Meldung "Dieses Gerät muss...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung: Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy...

Windows 10 Support 30. September 2016

family gerät anzeigen geht nicht

family gerät anzeigen geht nicht: hallo, ich habe vor 3 Wochen für meine Kinder ein Konto auf ihren neuen Lumia Handys erstellt. und natürlich auch auf meinem rechner, um die berichte zu bekommen... Allerdings erscheint nie eine Meldung dass ein gerät verwendet wird. auch einen aktivitätsbericht bekomme ich nicht.... im Forum...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden