Family Pack Windows 7
Helfe beim Thema Family Pack Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus_313, 27. Februar 2018.
Family Pack Windows 7
Family Pack Windows 7 - Ähnliche Themen - Family Pack |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...: Hallo, ich musste den Pc vom Sohn neu aufsetzten unter Windows 10 auf seinen MacPro wegen der Schule.Er benötigt es für bestimmte Apps sowie seinen Spielen.Windows 10 ist auf den aktuellsten Stand.Habe nun schon Tage geschaut was man alles machen kann, damit das wieder geht. Leider keine... |
Windows 10 Support | Sonntag um 12:08 Uhr |
Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nichtMicrosoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehrFamily Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das funktioniert. Der PC wurde aber definitiv in der Zeit benutzt.Mir ist nicht bewusst, das an dem PC... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Family safety funktioniert nicht richtigFamily safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz FreigabeMicrosoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze und Arbeitsstellen hat!Aber nun genug aufgeregt. Weiß jemand, woran das liegt? Mein PC wurde von... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Win 7 Family Pack 3 lizenzenWin 7 Family Pack 3 lizenzen: Hallo habe Win 7 Family Pack 3 lizenzen der Key geht nicht weder bei upgrade von Win 7 oder clean install mache vom USB stick mit formatierter Festplatte oder wenn ich mit der neuen Preview 10565 es versuche es ist auch egal ob ich 64 bit oder 32 bit nutzen will der Key geht nicht... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |