Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht

Helfe beim Thema Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich brauch mal technische Unterstützung was das Familienkonto und den wöchentl. Aktivitätsbericht angeht. Seit einigen Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WoMa65, 4. Juli 2016.

  1. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht


    Hallo liebe Community,


    ich brauch mal technische Unterstützung was das Familienkonto und den wöchentl. Aktivitätsbericht angeht. Seit einigen Wochen wird der wöchentliche Aktivitätsbericht für meine Tochter eben auch an per mail an die Outlookmailadresse meiner Tochter gesendet. Das war allerdings nicht von Anfang an so. Zu Beginn habe nur ich den Bericht erhalten. Kann es sein, dass diese Änderung mit der Einbindung meiner Frau in meinen Account erfolgt ist. Ansonsten bin ich mir nicht bewusst, dass ich Änderungen vorgenommen hätte.


    Gruß Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht

Die Seite wird geladen...

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht - Ähnliche Themen - Family Safety eingebundene

Forum Datum

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

Windows 10 Support 10. September 2023

Kinder PC wird von Family safety blockiert

Kinder PC wird von Family safety blockiert: Der PC meiner Tochter wird von Family safty blockiert und lässt sich egal zu welcher Zeit nicht einschalten. Ich habe schon versucht den Zeitplan komplett zu entfernen, das hat aber auch nicht weiter geholfen. Über eine Lösung würde ich mich freuen, da gerade in der jetzigen Zeit ein PC für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze jetzt bereits seit längerer Zeit Microsoft Family Safety für mehrere Windows 10-Rechner und auch für die Xbox One S. Die meisten Funktionen arbeiten dabei sehr zuverlässig (z.B. die Zeitbegrenzung), was jedoch noch nie richtig funktioniert hat...

Windows 10 Support 29. März 2018

Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt

Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt: Hallo Community, ich habe für meine Kinder über die Family Safety Profile erstellt. Diese funktionieren relativ gut. Nun kommt es manchmal vor, dass die Kinder um Verlängerung bitten. Auch diese funktioniert soweit. Ich würde aber gern quasi "live" sehen wollen, wie viel Computerzeit (oder...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

family safety aktivitätsbericht löschen

family safety aktivitätsbericht löschen: Hallo zusammen, beim Einrichten meiner Tochter in Family Safety habe ich Testeinträge im Aktivitätsbericht erzeugt. Unter anderem auch unangemessene Webseiten-Einträge im "Webbrowsen". Gibt es die Möglichkeit für mich als Admin den Aktivitätsbericht zurückzusetzen oder Teile davon zu löschen?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht: Ich habe bei meinem Windows 10-Rechner ein Konto für meinen Sohn eingerichtet. Die Anmeldung erfolgt über seinen Microsoft-Live-Account. Den Account habe ich in meiner Family Safety-Familie aufgenommen. Ich kann hier alle verfügbaren Einstellungen für sein Konto vornehmen und die...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Family Safety - Aktivitätsberichte werden nicht versandt

Family Safety - Aktivitätsberichte werden nicht versandt: Hallo, ich habe für meinen Sohn auf meinem Windows 10-Rechner Microsoft Family Safety aktiviert und die Aktivitätsberichte aktiviert mit der Option, dass mir die Aktivitätsberichte wöchentlich zugesandt werden. Leider bekomme ich keine Aktivitätsberichte und auch auf der Aktivitätsübersicht...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Micrsoft Family Kind erhält aktivitätsbericht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden