Family Safety - überwachtes Gerät ändern

Helfe beim Thema Family Safety - überwachtes Gerät ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Paliege, 6. August 2024.

1. Oliver Paliege
    Oliver Paliege Gast

Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1 überwachen zu lassen. Hab schon versucht den Zugang zu stornieren bei beiden Geräten und wieder neu einzurichten, es kann aber nur PC 1 überwacht werden!Danke für eure Hilfe!

Weiterlesen...

#1 Oliver Paliege, 6. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. heffe
    heffe Neu hier

Ich habe ein ähnliches Problem. Für meinen Sohn wurde ein Gerät hinzugefügt, das er nutzen kann. Er meldet sich zwar an, aber es wird in Family Safety nicht als verbundenes Gerät angezeigt. Also keine Möglichkeit zum Überwachen/Tracking usw. Habe gestern und heute 5 Stunden mit dem Microsoft-Support verbracht, aber noch keine wirkliche Hilfe ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Family Safety - überwachtes Gerät ändern - Ähnliche Themen - Family Safety überwachtes

Forum Datum

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen, möglicherweise nicht gespeichert...

Windows 10 Support 8. Juni 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber das Gerät nicht und die Apps und weitere Einschränkungen lassen sich deswegen nicht konfigurieren. Es...

Windows 10 Support 24. August 2022

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes: In meinem Microsoft-Account erscheint folgende Meldung: Damit die Bildschirmzeit-Features funktionieren, muss Jonas sich bei einem Windows 10-, Xbox One- oder Android-Gerät anmelden.Der entsprechende Laptop ist unter "Geräte" drin. Eine Anmeldung auf dem Laptop mit Jonas Microsoft-Account ändert...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Lumia 640 and Family Safety

Lumia 640 and Family Safety: I configured a Microsoft Account for my daughter (lets assume I am *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and my daugther *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), added her as my daugther to my familiy within family safety. So far so good -...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety - überwachtes Gerät ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden