Family Safety Windows 10 "mehr zeit erhalten"

Helfe beim Thema Family Safety Windows 10 "mehr zeit erhalten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Windows 8.1 konnten meine Kinder, wenn das täglich Zeitlimit abgelaufen war, mehr Zeit erhalten indem ich als Admin lokal am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Just{4}Fun, 16. August 2015.

  1. Just{4}Fun
    Just{4}Fun Gast

    Family Safety Windows 10 "mehr zeit erhalten"


    Hallo, unter Windows 8.1 konnten meine Kinder, wenn das täglich Zeitlimit abgelaufen war, mehr Zeit erhalten indem ich als Admin lokal am PC entsprechnd mehr Zeit vergen konnte. Unter Windows 10 gibt es nach Ablauf der Zeit nur noch die Möglichkei den PC auszuschalten oder den Benutzer zu wechseln.
    Habe ich da etwas übersehen oder gibt es diese Möglichkeit, als "mehr zeit zu erhalten" unter Windows 10 nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Just{4}Fun, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. WFS_SoLernenKidsNieSurfen
    WFS_SoLernenKidsNieSurfen Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ist ja fast so gut wie Kindersicherung unter Windows 10, dieses Forum. Nach dem zur o.g. Frage, für die ich auch eine Antwort suche, keine Antwort gegeben wurde, habe ich zahlreiche ähnliche Fragen hier im Forum ersucht und habe nicht 1 einzige Antwort auf irgendeine Frage gefunden ...
    Ist das hier ein Fake-Seite ?
    Die, vormals vorhandene, Funktion wurde wohl als Update angekündigt, jedoch bislang nicht implementiert.
     
    #2 WFS_SoLernenKidsNieSurfen, 23. Februar 2016
Thema:

Family Safety Windows 10 "mehr zeit erhalten"

Die Seite wird geladen...

Family Safety Windows 10 "mehr zeit erhalten" - Ähnliche Themen - Family Safety zeit

Forum Datum

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?: Ich würde gerne Wissen wo ich schauen muss um zu sehen wie lange ich wann an den Pc kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht: Hallo liebe Community, ich brauch mal technische Unterstützung was das Familienkonto und den wöchentl. Aktivitätsbericht angeht. Seit einigen Wochen wird der wöchentliche Aktivitätsbericht für meine Tochter eben auch an per mail an die Outlookmailadresse meiner Tochter gesendet. Das war...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...: Family Safety zeigt bei vorübergehend erlaubter längerer Computerzeit für diesen Tag gar keine, verfälschte oder sogar 0 Stunden Computerzeit in der Übersicht an. In dem Beispiel wurde an jedem Tag die Zeit vorrübergehend verlängert. Siehe: [IMG] An was kann das liegen ? Ich vermute ein...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht: Hallo, ich stelle immer wieder fest, dass die im Family-Konto angezeigten Nutzungsdauern der PC-Nutzung meines Sohnes nicht stimmen. Heute hat er den PC über 2h genutzt, angezeigt werden aktuell aber nur 14 min. Außerdem blockiert das System die Nutzung gelegentlich zu spät. Neulich hat der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten

Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten: Hallo, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes die Family Safety aktiviert und über die Website Computerzeiten eingestellt. Als die für den Tag eingestellte Computerzeit abgelaufen war, wurde das Konto meines Sohnes ohne Vorwarnung abgemeldet. Es kam keine Hinweis o.ä., so dass ich den Grund...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety: seit Win 10 keine Verlängerung der Zeit mehr

Family Safety: seit Win 10 keine Verlängerung der Zeit mehr: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem von 8.1 auf 10 gewechselt. Seitdem ist die linke Schaltfläche, die dem Elternteil das Verlängern der Zeit erlaubt, nicht mehr vorhanden. Es kann nur noch auf die Schaltfläche "Benutzer wechseln oder den PC a..." geklickt werden (siehe Bild) Wo kann ich die...

Windows 10 Support 27. August 2015

Family Safety Windows 10 "mehr zeit erhalten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mehr Zeit erhalten

    ,
  2. windows mehr zeeit

    ,
  3. windiws kinder mehr zeit geben

    ,
  4. mehr zeit windows kinder beantragen,
  5. windows kind mehr zeit geben,
  6. family safety mehr zeit,
  7. win 10 mehr zeit bitten